Es ist wirklich das Baby đŸ˜đŸ‘¶

Guten Morgen 😍
Ich bin gerade ĂŒberglĂŒcklich, ich bin gestern in die 19ssw gerutscht.
18+0 konnte ich das Baby noch nicht spĂŒren, was ja total normal sein kann bei der ersten SS.
Doch ganz plötzlich Ende der 18ssw machte es Immer wieder "blub" in meinem Unterleib..
Ich hab mich daraufhin auf den RĂŒcken gelegt und mit der Kamara geguckt ob man es sehen kann..
Ich konnte mir nicht vorstellen dass es jetzt schon das Baby ist.
Aber tatsÀchlich..

Man kann die Tritte schon von außen sehen.. Und ich konnte viele Tritte schon mit der Kamara festhalten 😍
Zu Anfang hab ich mich immer total erschrocken aber jetzt fĂŒhlt es sich wunderschön an..

Ich dachte wirklich ich mĂŒsste noch Wochelang warten, der oder die kleine scheint aber extrem aktiv zu sein 😍


Wie war es bei euch?
Konnte man sie Tritte auch schon so frĂŒh von außen sehen?
NatĂŒrlich sind es nur ganz sĂŒĂŸe kleine Tritte.. Aber ich fasse es einfach nicht 😂

Ab welcher Woche war es bei euch in der ersten SS SO?


zuvor hatte ich auch nichtmal ein flattern gespĂŒrt oder sonstiges.. Es waren gleich die Tritte.

1

Flattern seit der 15/16. Ssw und seit vorgesteen die sichtbaren Tritte in der 20.ssw

2

Huhu. Wie schöön.😍 Bei mir war es ganz genau wie bei dir. 17. Ssw noch nicht wirklich was, 18. Ssw ein paar mal so ein Blubbern gespĂŒrt, wo ich mir aber nicht sicher war und dann ging es plötzlich gaanz schnell innerherhalb von wenigen Tagen und man konnte die Tritte auch von Außen sehen. Habe mich anfangs auch immer erschrocken. 😊
Genieß es. Ich wĂŒnsche dir noch eine schöne Kugelzeit und einen schönen 1. Advent.

Top Diskussionen anzeigen