Werdende 4fach Mamis hier?

Guten Morgen:)
Ich bin ganz frisch mit Wunder Nr. 4 schwanger. Gestern positiv getestet.
Was soll ich sagen.
Ich schäme mich. Jetzt wo es so weit ist verspüre ich nur noch Panik wie es alles werden soll. Hab kaum schlafen können.
Lg

Guten Morgen.

Hier. 👋

So Momente und Gedanken habe ich auch ab und zu. Aber mittlerweile überwiegt die Freude wieder. Bin jetzt 28. Woche und es geht jetzt so schnell vorbei die Zeit...

Danke dir für den Tipp mit dem Club.
Mir wird gerade alles zuviel...

https://m.urbia.de/club/mehrfach-mamas

Komm doch in unseren Club. 😉☺️

Hey :)
Danke für deine Nachricht.
Hach es ist alles so viel gerade irgendwie.
Habt ihr genug Platz daheim? Auto usw

🙋🏻‍♀️ Sollte nur Nr. werden! Jetzt werden es 3 & 4. Meine Panik legt sich nicht... Keine Ahnung wie das werden soll! 🤪

Hi du
erst mal hgw.
ich bin. Mit kind Nummer 6 schwanger. Du waechst in die Aufgabe rein.. Ihr schafft es..
andrea

❤️

Top Diskussionen anzeigen