Ausgekugelt am Et

Hallo ihr lieben 🍀
gestern am 30.11 erblickte unser kleiner Kämpfer Finn das Licht der Welt . Er wurde um 16:42 Uhr geboren , mit einer Größe von 53 cm und einem Gewicht von 3460 g.

Freitag Vormittag bekam ich eine Einleitung wegen zu wenig Fruchtwasser. Leider endete es heute in einem plötzlichen Not Kaiserschnitt.
Aber egal , dem kleinen gehts gut das ist das wichtigste .

Wünsche euch noch eine wunderschöne Kugelzeit 😊

1

Herzlichen Glückwunsch ❤❤

2

Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start für euch ♥️

3

Herzlichen Glückwunsch ♥️🥰

4

Alles Liebe und eine schöne Kennlernzeit!

5

Glückwunsch! Und schönes Kuscheln. Warum wurde es eine Not Sectio? Mit Narkose dann?

6

Danke euch allen ❤️

seine herztöne wurden immer weniger und Kreuzstich habe ich nicht vertragen ( genauso wie pda davor schon )

7

Kreuzstich?