Januarmamis, huhu🥰🥰

Thumbnail Zoom

Guten Abend ,
Wie geht es euch ? Ich fühle mich sehr gut🤗 zwischendurch wird der Bauch Hart und es zieht rechts und links. Aber sonst ist alles juttt💕 aktuelles Foto von mirrrrr🤪🤪🤪

1
Thumbnail Zoom

Hallo :)
Bei uns solls am 11.1. soweit sein
Mir machen momentan Rückenschmerzen und Schlaflosigkeit sehr zu schaffen. Bauch wird auch ab und zu hart aber ansonsten gehts mir auch gut😁

Lg Anna mit Babyboy inside (34+0)💙

2

Hallo!
Außer Rückenschmerzen bin ich fit wie ein Turnschuh. Ich bin noch sehr beweglich und mein Bauch ist auch diesmal klein. Habe zwar schon fast 7 Kilo zugenommen, aber ich esse auch extrem viel und backe 2-3 mal in der Woche 🙈

Die Kommentare über meinen kleinen Bauch nerven zwar, aber noch mehr nervt das blöde messen und Insulin spritzen.

Ich habe einen extremen Putzfimmel bekommen und streite mich täglich deswegen mit meinem Mann.

Es wird langsam immer schlimmer. Ich sehe ständig etwas was geputzt oder aufgeräumt werden muss. Ich komme dadurch praktisch gar nicht mehr zur Ruhe und bin schlecht gelaunt, wenn Chaos herrscht. Ich hoffe das sind nur die Hormone .

Lg
Aleyna 33ssw (ET 22.01)

3
Thumbnail Zoom

Hier ist mein Bauch. Auf dem Bild sieht er noch groß aus, aber mit normalem Pulli fällt er nicht so auf.

9

Haha, Putzennnnnnn ist bei mir auch sehr beliebt zur Zeit🤗🤗🤗 Habe die Gardienen heute gewaschen und wer musste sie aufhängen?? Mein Mann🤪🤪 begeistert ist er auch nicht davon haha

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Hi 👋🏼,
bin heute 36+0 und fühle mich super.
Ich hab die letzten Tage immer mal einen Druck nach unten und ein Ziehen im Unterleib gespürt, aber nicht so dass es sehr unangenehm gewesen wäre. Schlafen kann ich übrigens super, Rückenschmerzen hab ich auch so gut wie keine.
Die restliche Zeit werde ich noch damit verbringen, ein Mobile für unseren Kleinen zu basteln/häkeln und Babysachen von Freunden auszusortieren.

Liebe Grüße und noch eine schöne und besinnliche Restkugelzeit 🤰🏼🎄⭐️

6

Sorry, meinte 35+0 😉

5
Thumbnail Zoom

Bild ist von letzter Woche 😊
Mir geht's eigentlich relativ gut ausser das ich jetzt auch noch einen Leistenbruch habe 🙄😭😭
ET ist am 17.01 und ich hoffe das die kleine sich langsam mal dreht 🍀

7

Hallo🙋🏻‍♀️
Bin noch in der 32 ssw😊
Mir gehts soweit ganz gut, Rücken Probleme und der ständige Toilettendrang machen mich fertig 😂 und das ich mich einfach nicht mehr richtig rasieren kann🤣.
Liebe Grüße

8
Thumbnail Zoom

Hier noch ein Bild von meiner Kuller 😊

11

Mir gehts ganz gut. Habe seit ein paar tagen vermehrt übungswehen. Bin gespannt wann sich der kleine auf den weg macht. Bin heute bei 34+0 angekommen. Sprich fals es losgehen würde, würde man die geburt nicht mehr aufhallten😅🤩🥰
Bild ist von heute.

13

Hey hey 😊
Ich bin heute 34+4, ET 07.01.20.
Mir geht es eigentlich soweit gut, aber ich bin froh wenn es bald rum ist 🙈 Ich bekomme schwerer Luft und alles ist anstrengend. Schlafen wird zur Herausforderung...entweder weiß ich nicht wie ich liegen soll, muss oft Pipi oder mein 2 jähriger ist wach. Alles nicht mehr so einfach.
Zudem kommt die Sorge um die kleine Maus, leider nimmt sie kaum bis gar nicht mehr zu und ich hab die Befürchtung das bald eingeleitet werden muss. Muss wöchentlich zur Kontrolle zum FA und in die Klinik...Donnerstag nächster Termin...ich hoffe Püppi hat zugenommen!!!!

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
Jana 35.Ssw mit Püppi 💖 inside

14

Ich bin heute 32+3 und es geht mir weitergehend sehr gut. Fühle mich meist noch fit und aktiv. Hab nur mein mittags mein tief und bin ultra müde. Mein Zwerg (3,5) und mein Arbeitgeber haben da nur leider etwas dagegen 😂

Aber nur noch eine Woche arbeiten, dann fängt endlich der Mutterschutz an 💪

Symptome kommen und gehen ansonsten, aber bisher schränkt mich noch nichts zu sehr im Alltag ein - außer meiner Antriebslosigkeit durch Müdigkeit.

Gnom sitz übrigens auch noch in BEL, was mich Grade doch etwas nervös macht, da ich nicht unbedingt Lust auf einen Kaiserschnitt habe. Aber es kommt, wie es kommt ;)

15

Hallöchen,
befinde mich bei 32+5 und es geht mir soweit eigentlich gut. Habe nur ständig das Gefühl auf Toilette zu müssen und ab und zu pieckst es, aber hauptsache dem Baby geht es gut☺️
Durchschlafen ist auch nicht mehr seit ca. 1 Woche..hoffentlich legt sich das wieder😅🐳

Top Diskussionen anzeigen