Januarmamis, huhu🥰🥰

Thumbnail Zoom

Guten Abend ,
Wie geht es euch ? Ich fühle mich sehr gut🤗 zwischendurch wird der Bauch Hart und es zieht rechts und links. Aber sonst ist alles juttt💕 aktuelles Foto von mirrrrr🤪🤪🤪

Thumbnail Zoom

Hallo :)
Bei uns solls am 11.1. soweit sein
Mir machen momentan Rückenschmerzen und Schlaflosigkeit sehr zu schaffen. Bauch wird auch ab und zu hart aber ansonsten gehts mir auch gut😁

Lg Anna mit Babyboy inside (34+0)💙

Thumbnail Zoom

Hier ist mein Bauch. Auf dem Bild sieht er noch groß aus, aber mit normalem Pulli fällt er nicht so auf.

Ach, achte gar nicht auf die Kommentare.. genauso nervt immer die Frage : Wieeee lange nochhhh🙄🙄

Haha, Putzennnnnnn ist bei mir auch sehr beliebt zur Zeit🤗🤗🤗 Habe die Gardienen heute gewaschen und wer musste sie aufhängen?? Mein Mann🤪🤪 begeistert ist er auch nicht davon haha

Sorry, meinte 35+0 😉

Thumbnail Zoom

Bild ist von letzter Woche 😊
Mir geht's eigentlich relativ gut ausser das ich jetzt auch noch einen Leistenbruch habe 🙄😭😭
ET ist am 17.01 und ich hoffe das die kleine sich langsam mal dreht 🍀

Hallo🙋🏻‍♀️
Bin noch in der 32 ssw😊
Mir gehts soweit ganz gut, Rücken Probleme und der ständige Toilettendrang machen mich fertig 😂 und das ich mich einfach nicht mehr richtig rasieren kann🤣.
Liebe Grüße

Thumbnail Zoom

Hier noch ein Bild von meiner Kuller 😊

Mir gehts ganz gut. Habe seit ein paar tagen vermehrt übungswehen. Bin gespannt wann sich der kleine auf den weg macht. Bin heute bei 34+0 angekommen. Sprich fals es losgehen würde, würde man die geburt nicht mehr aufhallten😅🤩🥰
Bild ist von heute.

Thumbnail Zoom

34+0

Hallöchen,
befinde mich bei 32+5 und es geht mir soweit eigentlich gut. Habe nur ständig das Gefühl auf Toilette zu müssen und ab und zu pieckst es, aber hauptsache dem Baby geht es gut☺️
Durchschlafen ist auch nicht mehr seit ca. 1 Woche..hoffentlich legt sich das wieder😅🐳

Da geht es uns ja ähnlich :)

Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf, dass der Herr sich mal in Startposition begibt. Sein großer Bruder hat sich da nicht so bitten lassen.

Top Diskussionen anzeigen