Guten Abend ,
Wie geht es euch ? Ich fühle mich sehr gut🤗 zwischendurch wird der Bauch Hart und es zieht rechts und links. Aber sonst ist alles juttt💕 aktuelles Foto von mirrrrr🤪🤪🤪
Januarmamis, huhu🥰🥰
Ach, achte gar nicht auf die Kommentare.. genauso nervt immer die Frage : Wieeee lange nochhhh🙄🙄
Haha, Putzennnnnnn ist bei mir auch sehr beliebt zur Zeit🤗🤗🤗 Habe die Gardienen heute gewaschen und wer musste sie aufhängen?? Mein Mann🤪🤪 begeistert ist er auch nicht davon haha
Sorry, meinte 35+0 😉
Hallo🙋🏻♀️
Bin noch in der 32 ssw😊
Mir gehts soweit ganz gut, Rücken Probleme und der ständige Toilettendrang machen mich fertig 😂 und das ich mich einfach nicht mehr richtig rasieren kann🤣.
Liebe Grüße
Mir gehts ganz gut. Habe seit ein paar tagen vermehrt übungswehen. Bin gespannt wann sich der kleine auf den weg macht. Bin heute bei 34+0 angekommen. Sprich fals es losgehen würde, würde man die geburt nicht mehr aufhallten😅🤩🥰
Bild ist von heute.
Hallöchen,
befinde mich bei 32+5 und es geht mir soweit eigentlich gut. Habe nur ständig das Gefühl auf Toilette zu müssen und ab und zu pieckst es, aber hauptsache dem Baby geht es gut☺️
Durchschlafen ist auch nicht mehr seit ca. 1 Woche..hoffentlich legt sich das wieder😅🐳
Da geht es uns ja ähnlich :)
Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf, dass der Herr sich mal in Startposition begibt. Sein großer Bruder hat sich da nicht so bitten lassen.