Immer Durchfall + kleines Kind

Huhu,

es ist mir etwas unangenehm zu Fragen. Ich bin derzeit in der 34. SSW, erste Schwangerschaft.

Seit ca. einem Monat leide ich an täglichem Durchfall, etwa 2-3 mal pro Tag. Mal mehr, mal weniger, aber fest ist der Stuhl nie. Vorallem wenn das Kind sich viel bewegt, merke ich wie die Bauchkrämpfe losgehen und ich schnell zur Toilette muss, oder wenn ich etwas gegessen habe.

Hat jemand damit auch Erfahrungen gemacht? Ich habe meine Fa darauf angesprochen, jedoch meinte Sie nur, es kommt wohl von der Hormonumstellung.

Seit 2 Wochen nehme ich auch Eisentabletten, aber trotzdem sind die Probleme mit Durchfall gleich geblieben.

Auch macht es mir Sorgen, dass mein Kind in der 34 . SSW nur 1400 Gramm wiegt. Die Fa meinte zwar, es ist alles gut und es wird eben ein kleines Kind, aber wenn ich dann in den Gewichtstabellen sehe, dass andere Kinder in dieser Woche schon 2150 Gramm wiegen, zweifle ich daran, ob das nicht doch sehr wenig ist.

1

Guten Abend, ich hatte letzte Woche auch ständig Durchfall. Habe dann Magnesium abgesetzt. Und jetzt ist nichts mehr..
Das sind doch nur Schätzwerte +-500 gr.
Meine Fa meinte immer zu mir
Sie wird zierlich knapp 3KG laut FA. Und meine Tochter kam 2016 mit 55cm und 3600gr auf die Welt. Übrigens hat Sie schon wieder damit angefangen er wird zierlich.. jaaa, jaaa okeyyy Hauptsache Gesund 🥰🥰

2

Hallo das mit dem Durchfall schon sehr komisch, meiner wiegt (38woche 1600 Gramm und 46 cm ) wird auch sehr klein sein aber deins kann noch aufholen😊😊 hast ja noch 6 Wochen
Wünsche dir noch ne schöne Kugel Zeit 🤰🤰

3

1600g in der 38. Woche???
Ich hoffe, dass das ausreichend abgeklärt wurde.

Top Diskussionen anzeigen