Über den ET

Hallo ihr lieben. Wie lange nach ET musstet ihr noch auf eure schätze warten? Bin jetzt ET und 3 Tage. Und was haltet ihr von „wehenfördernden Mitteln“?

Liebe Grüße😋

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Kann leider dazu nichts sagen, da es bei mir erst mitte Februar soweit ist. Ich kann es aber ebenfalls kaum abwarten das es endlich soweit ist. Ich hab gehört das Zimt und Ingwer Wehenfördernd seien sollen.

Ich musste mich noch 10 tage gedulden. Er kam dann aber doch noch von alleine😅

Mir wurden 2 Wochen über ET prognostiziert, also hatte ich mir ein neues Projekt ausgesucht... am nächsten Tag war ich Mama XD

Huhu 👋🏻

Bei mir ist am ET+3 Tage die Fruchtblase abends geplatzt und einen Tag später war er da.
Mal sehen wie es dieses Mal wird 😊 hoffe ja, dass er früher fertig ist und vielleicht ne Woche oder so früher kommt 😅💙

Wieso wurde dieser Beitrag denn bitte zu Kinderwunsch verschoben?

🤔🤔🤔

Das möchte ich auch gerne wissen! Furchtbar.

Da hat wohl jemand von urbia nur die Überschrift gelesen und ES mit ET verwechselt 🤔

Ja 🙄

Huhu,
Meine kleine kam ET+7 spontan😊am Freitag sagte mir der FA noch,das ich Dienstag wohl eingeleitet werden würde und zum Glück kam sie nächsten Tag ! Ich habe nichts wehenförderndes gemacht.....

LG 🙋

Bei 40+5 wurde ich wegen zu wenig Fruchtwasser eingeleitet. Hatte alles versucht... Zimt, scharf essen, viel Bewegung und Massagen. Aber irgendwie hat einfach nichts gebracht

Top Diskussionen anzeigen