Darf ich mal blöd fragen?

Ich hab vorgestern positiv getestet, und hab seit heute Mittag Schmerzen im Unterbauch und im Rücken, als würde gleich die Mens einsetzten. Zusätzlich zieht es noch in die linke Leiste?
Kann mir jemand sagen ob das nochmal ist?
Bin noch sehr früh 4+3

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ich hatte bis zur 8. SSW auch ständig das Gefühl dass die Mens kommt, und zwar nicht nur ein bisschen, sondern so richtig. Versuchs mit Magnesium, das lindert etwas.

Das sind die Mutterbänder, etwas Magnesium hilft dabei.

Ja, total normal.

Keine Panik.
Ist wirklich normal.
Hatte es auch und meinen FA gefragt. Er sagte das wären die Mutterbänder und die Gebärmutter die jetzt wächst.

Also nichts unnormales.
Wünsche Dir eine ganz langweilige aber schöne Schwangerschaft.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und Baby Boy inside 38+0

Vielen Dank Euch Allen!
Ich hatte auch schon an Magnesium gedacht. Bin nur etwas angespannt da das jetzt so unerwartet kam.
Wir hätten eingentlich am Dienstag einen Termin in der Kinderwunschklinik gehabt da es einfach noch klappen wollte

Top Diskussionen anzeigen