Weinen bei Geburt

Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage, über die ich, warum auch immer, schon öfter nachgedacht habe. Habt ihr bei der Geburt geweint? Und wenn ja, aus welchem Grund? Ich könnte mir vorstellen, dass ich weinen werde, einfach weil das Ganze so überwältigend ist und die Schmerzen... ich bekomme im April das erste Kind. Aber mich interessiert, wie das bei anderen so war.
Besten Dank und alles Gute weiterhin!

Ich habe nach der Geburt geweint ,es war einfach alles so überwältigend. Ich glaub ich war einfach froh das mein Sohn jetzt bei mir liegt und er gesund ist.

Ich dachte auch ich heule wie ein Schlosshund, aber nix. Ich war einfach nur total geschafft und glücklich mit so ein bisschen Watte-Gefühl im Hirn weil alles so schnell ging.

Ich habe vor der Geburt vor schmerzen bei jeder wehe geweint, wärend den Presswehen ebenfalls und als er dann da war vor Freude!😂

ich dachte auch ich müsse weinen, aber kam nix, nicht beim 1. ,auch nicht beim 2. .. aber gefreut hatte ich mich trotzdem.. beim 2 war ich einfach nur müde😅

Hallo,

Ich habe geweint beim ersten Schrei und als ich sie das erste mal gesehen habe. Wie sie mich angeschaut hat, das war das schönste was ich jemals gesehen habe 😍

LG
Sunny

Ich habe nicht geweint. Dazu war ich viel zu überwältigt, geschafft und glücklich. Ein bisschen schade finde ich es schon, dass ich nicht geweint habe. Aber jetzt, wo wir zuhause sind, da gibt's eher Momente, in denen ich dieses Glück nicht fassen kann und ich anfange zu weinen.

Hey,
also während der Geburt habe ich nicht geweint, auch nicht vor Schmerzen ich war eher wie in mich gekehrt und weg getreten. Aber als der kleine dann auf der Welt war und das erste mal schrie musste ich weinen. Die Anspannung der schweren Traumatischen Geburt die wir hatten, die Schmerzen, Glück einfach komplettes Gefühlschaos würd ich sagen.

Mein Freund, meine Mutter und ich haben alle das weinen angefangen als die kleine Maus das Licht der Welt erblickte vorher konnte ich nicht an weinen denken ich hatte eher andere Probleme 🙈😅

Ich habe während der Wehen geweint, weil es so schmerzhaft war (zwischendurch verließen mich mal kurz Kräfte und Mut) und anschließend beim Nähen. Aber in dem eigentlich klischeehaften Heulmoment, wenn das Baby das erste mal auf der Brust liegt, war ich nur froh, dass es vorbei ist 😅

Hier genauso 🙈

Ich war auch überwältigt und so erstaunt wie wunderbar dieses kleine Wesen ist, das eben noch in meinem Bauch war! Aber geweint hab ich nicht.

Ich hab Noch nie geweint. Ich war einfach immer zu fertig. Dafür mein Mann jedes Mal 🙈

Ich bekomme auch mein erstes Kind und ich bin eher der Typ der weint ... weil andere weinen.. ich weine sozusagen mit.😂

Wenn man Mann weint .. werde ich auch weinen so viel steht fest.

Top Diskussionen anzeigen