😕 kann mir bitte jmd Rat geben

Guten Abend und zwar Spüre ich mein Baby schon seit ca. mehr als eine Woche (Ende 18ssw) jeden Tag immer kurz und in mehreren Abständen . Seit heute spüre ich leider gar nichts .. mache mir jetzt so ne Sorgen weil ich es ja sonst mal spüre aber heute nicht 😢 ist das normal das man es mal gar nicht spürt ? Und vorallem bei dieser Ssw ?

1

Geht mir gerade genauso, aber das ist ganz normal..
Du musst bedenken, dass das Baby Sich auch bewegt während du Schläfst
Sowieso während des Wachstumsschubs kann es vorkommen das du dein Baby länger mal nicht spürst
👶😊

2

Okay also ist das ganz normal Ja ? Mache mir so sorgen ... hab Montag endlich meinen nächsten Termin
Alles gute weiterhin 🍀

3

Ja ist ganz normal.. Habe auch Montag meinen Termin.. 😂😊

weiteren Kommentar laden
5

Bin in der 24. Ssw und spüre mache Tage mein Kind kaum... Manchmal. So zart das ich meine es mir einzubinden und dann gibt's wieder Tage, wo er Kickboxt.