Sprecht ihr andere Frauen an, ob sie schwanger sind? (Silopo)

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Das hat einfach was mit Überschreitung von persönlichen Grenzen zu tun. Wenn ich das selbst für ein tolles Small Talk Thema halten würde würde ich es wohl selbst ansprechen, oder?

na, wer so empfindlich ist, tut gut daran mit niemandem mehr zu sprechen und mit dem Popo zu Hause zu bleiben...

Ja oder sich einfach zu verteidigen und Menschen seine persönliche Grenzen zeigen. Komischerweise funktioniert das blendend und ich habe solche Menschen nicht in meinem Umfeld, warum wohl 🧐🧐

Ich stimme Dir zu.
Gerade, weil sie es so öffentlich gemacht hat. Wären wir unter 4 Augen gewesen und sie hätte mich vorsichtig gefragt, dann könnte ich vielleicht noch sagen, na gut ok. Es war nur gut gemeint.
Aber vor den Kindern beim Bäcker? Also für mich auch ein No-Go.

Ja so seh ich das auch. Vorallem waren ja auch deine Kinder dabei und sie kann ja garnicht gewusst haben, ob deine Kids das schon wissen oder es noch eine Überraschung ist.

... ich habe es einmal vor Jahren getan und mich voll in die Nesseln gesetzt.


Seither nie wieder🤪😅

Top Diskussionen anzeigen