Hallo ihr Lieben

Hallo ihr Lieben ich habe ganz frisch erfahren das ich Schwanger bin und wollte euch mal fragen was haltet ihr von den Ammenmärchen zwecks was es wird ob junge oder Mädchen ? Gibt es welche die zutreffen sind oder eher nicht ?


Gibt ja auch eins wohl am Eisprung Tag selber wenn es da klappt soll es ein Junge werden bis zu 4 Tage vor dem Eisprung ein Mädchen ?


Wünsche euch allen eine schöne Geburt und eine schöne kugelzeit


Liebe Grüße

😅 ich halte nichts davon...
Sonst wäre es ja nicht möglich, dass ich gleichzeitig einen Jungen und ein Mädchen bekomme.

Hahahah stimmt das ist ein gutes Argument ^^ ..

Hallo,
also ich glaube nicht an "Märchen". Allerdings ist es, soweit ich weiß, tatsächlich so, dass männliche Spermien etwas schneller sind, weibliche Spermien hingegen durchhaltefähiger.
Aber es ist natürlich nicht so, dass beim Sex am Tag des Eisprungs zwingend eine Junge bei rauskommt.
Nur die Wahrscheinlichkeit dafür ist "etwas" höher.

Ich weiß gar nicht wie das bei meinen beiden jungs damals war , habe einfach echt nur aus reine Neugier gefragt :) wir hatten tatsächlich nur am Eisprung Tag Herzchen gesetzt ... und da bin ich auf das Thema irgendwie gekommen ^^

Top Diskussionen anzeigen