Salami ?

Hey ihr lieben

So grundsätzlich weiß ja jeder was in der Schwangerschaft erlaubt ist und was nicht.
Aber ich hab sooooo Appetit auf salami .. 😅

Bekommt ein Sandwichmaker die hitze hin das es unbedenklich ist ?

Also ich würde sagen: hau rein ☺️! Hab ich öfter gemacht 😋

Hab ich letzte Woche auch gemacht denke schon das es heiß genug wurde 🙈😄

Ging mir letztens auch so,ich hatte die dann mit im Toast in dem Sandwichmaker, am Ende habe ich sie nicht gegegessen,habe so schiss🤷🏻‍♀️😳🙄

Hab ich auch so oft gegessen..
Oder Salami in der Mikrowelle erhitzt und dann aufs Brot
Ich liebe Salami 😂😂😂😂

Hallo 🤗 ich kenn das Salamiproblem 🙈 hast du mal die vegetarische Salami von Mühlenhof versucht ? Schmeckt eigentlich ziemlich gut und wenn ich mal Lust auf ein Brötchen mit Salami hab ist das ne gute Alternative. Erhitzt kannst du natürlich auch richtige Salami essen 😋

Die ist wirklich lecker, allein schon der Geruch beim öffnen der Packung *jammy*

So mache ich es auch.
Die von Mühlenhof finde ich lecker. Auf dem Brot die vegetarische und erhitzt normale :)

Salami war in meiner letzten Schwangerschaft der Knaller xD

& alles war Gut :)

Ich denke, das ist heiß genug 😅 ich würde es essen.

Ich war mir auch unsicher mit dem sandwichmaker unf habe mir die toasts im ofen überbacken.

Das ist natürlich auch eine Idee, dankeee 🙈

Ich esse ab und zu immer mal Salami 🧐 mir wurde gesagt das wäre garnicht schlimm solange man nicht übertreibt ?!
Lg meryem 35ssw

Man kann beim Räucherprozess nich 100% wissen ob sie die innen Temperatur erreicht hat, deshalb raten Ärzte davon ab. Ein "infiziertes" Stück kann da ja schon reichen.

Oh ok.. toll jetzt hab ich schiss 😅

Ich liebe Salami und habe letztens auch ein Salamisandwich gegessen.
Bei uns gibt es kleine Salamibrezel zu kaufen, mein Sohn liebt sie und ich auch! Nur esse ich sie natürlich zur Zeit nicht.
Immer wenn er fragt, ob ich ihm einen aus dem Kühlschrank hole, denke ich: Oh.. Ich möchte auuuuch 😄😅

Oh danke für die Tipps, ich hab auch voll den Hieper auf Salami. Und auf Sojasauce.

Ich hab erst Ende der Schwangerschaft erfahren, dass Salami böse ist.
Jetzt ist das Baby fünf Jahre alt und gesund.

Mein FA sagte wenn man die Psckung frisch aufmacht kann man es ohne schlechtes gewissen essen.

Also ich esse Salami auch öfters und es ist alles gut.
Ich kenne viele Schwsnfereske Salami gegessen haben während der Schwangerschaft und es war alles okay

Lg und lass es dir schmecken

Auf alle Fälle. Ich hatte anfangs auch so schlimmen Salami - Hunger... Hab zum Teil einfach Brot und Salami in die Mikrowelle gepackt :))

Top Diskussionen anzeigen