Salami ?

Hey ihr lieben

So grundsätzlich weiß ja jeder was in der Schwangerschaft erlaubt ist und was nicht.
Aber ich hab sooooo Appetit auf salami .. 😅

Bekommt ein Sandwichmaker die hitze hin das es unbedenklich ist ?

1

Also ich würde sagen: hau rein ☺️! Hab ich öfter gemacht 😋

2

Hab ich letzte Woche auch gemacht denke schon das es heiß genug wurde 🙈😄

3

Ging mir letztens auch so,ich hatte die dann mit im Toast in dem Sandwichmaker, am Ende habe ich sie nicht gegegessen,habe so schiss🤷🏻‍♀️😳🙄

4

Hab ich auch so oft gegessen..
Oder Salami in der Mikrowelle erhitzt und dann aufs Brot
Ich liebe Salami 😂😂😂😂

5

Hallo 🤗 ich kenn das Salamiproblem 🙈 hast du mal die vegetarische Salami von Mühlenhof versucht ? Schmeckt eigentlich ziemlich gut und wenn ich mal Lust auf ein Brötchen mit Salami hab ist das ne gute Alternative. Erhitzt kannst du natürlich auch richtige Salami essen 😋

7

Die ist wirklich lecker, allein schon der Geruch beim öffnen der Packung *jammy*

9

So mache ich es auch.
Die von Mühlenhof finde ich lecker. Auf dem Brot die vegetarische und erhitzt normale :)

6

Salami war in meiner letzten Schwangerschaft der Knaller xD

& alles war Gut :)

8

Ich denke, das ist heiß genug 😅 ich würde es essen.

10

Ich war mir auch unsicher mit dem sandwichmaker unf habe mir die toasts im ofen überbacken.

16

Das ist natürlich auch eine Idee, dankeee 🙈

11

Ich esse ab und zu immer mal Salami 🧐 mir wurde gesagt das wäre garnicht schlimm solange man nicht übertreibt ?!
Lg meryem 35ssw

13

Man kann beim Räucherprozess nich 100% wissen ob sie die innen Temperatur erreicht hat, deshalb raten Ärzte davon ab. Ein "infiziertes" Stück kann da ja schon reichen.

15

Oh ok.. toll jetzt hab ich schiss 😅

Top Diskussionen anzeigen