SSW 5+6

Hallo,
ich darf vom Kiwu Forum hier her wechseln und freue mich so sehr!
An sich geht es mir blendend, hab nur öfter mal Bauchschmerzen und ein ziehen.
Meinen ersten Arzttermin hab ich am 20.12 und bin so gespannt.
Mein Partner und ich sind sehr positiv haben aber auch Angst dass wir es verlieren könnten.

Was sind so Eure Erfahrungen?
Liebe Grüße
Pusteblume

1

Hallo Pusteblume, ich müsste heute 5+1 sein, war die Woche schon bei der Blutabnahme und hab den ersten Ultraschall am 17.12. Ich bin immer malwieder extrem ängstlich da ich letzten Monat einen frühabort bei 4+5 hatte. Gerade dann wenn es mir blendend geht und ich kaum Anzeichen spüre kommt die angst... Wie soll ich das noch über 2 Wochen durchstehen🙈

2

Ja das frag ich mich auch...
3 Wochen sind so unendlich lange
Ich versuch einfach positiv zu denken.
Ich bin gesund, was soll schon passieren?
Ich hoffe es zumindest soooo sehr

4

Ja das versuche ich auch. Hab eben letzten Monat gesehen dass es jedem passieren kann auch wenn man gesund ist, und sich gesund ernährt. Es ist quatsch das auf sowas zu schieben. Aber dennoch sollte man positiv bleiben auch für den kleinen Krümel 😊 alles gute dir!

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin auch in meiner 1 ss am sonntag bei 10+2
Und ich habe am anfang der ss bei jedem ziehen im bauch angst gehabt das ich eine blutung bekomme.. als diese angst vorüber war hatte ich ständig angst vor einem missed abort.. seid heute kann ich den herzschlag mit dem angelsound finden und das beruhigt mich sehr. Mein letzter termin war am 11.11.2019 bei 7+4 und mein nächster wird in ca 1-2 wochen sein( steht noch nicht fest da das KH auf sich warten lässt für die nackenfaltenmessung) ich dachte auch ich kann es keine 4-5 wochen aushalten bis ich mein krümel wieder sehen darf aber im internet findet man soviele bilder zum vergleichen und es gibt für jeden ET monat eine eigene gruppe der du beitreten kannst und dich austauschen kannst mit frauen die im selben monat wie du entbinden werden. Sie teilen ihre FA termine und US bilder das finde ich total toll! Mach dir nich zu grosse sorgen dein kind bekommt das mit. Ernähre dich gesund und gewöhne suchtmittel ab dann hast du einen grundstein für dein baby gelegt🙈

Liebe grüsse und schöne kugelzeit wünsche ich dir❤️

Top Diskussionen anzeigen