6+6ssw wie geht's euch

Hey..wer ist such etwa gleich weit und wie geht's euch? Ich hab noch vor 1,5 gejammert ich hätte zu wenig Anzeichen. Ohje ich sag das nie wieder..ziehen im Unterleib hab ich nur ganz selten und kurz aber mir ist oft Übel.Gestern half nur Agyrax und heute hilft Gott sei dank Neusema..am schlimmsten ist die Müdigkeit.
In 18 Tagen darf ich wieder Baby gucken🥰

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Dauerhaft Übel und Sodbrennen.. ich vermisse die Zeit ohne Anzeichen

Ich hab mich vor einer Woche auch beschwert das ich nichts merke... Tja und zack da fing die übelkeit an! Zwar nicht so sehr doll aber es ist schon nervig und es zieht sich den ganzen Tag über. Ansonsten habe ich nichts. Brustspannen hatte ich noch nie. Ich darf meine zwei am Donnerstag wieder sehen:-) Lg

Oh wow Zwillinge? Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️!

Vielen lieben Dank!

Ich bin heute auch 6+6 und das ziehen wird auch bei mir weniger. Die übelkeit ist bei mir nur unterschwellig da,wird aber deutlicher 🤗

Top Diskussionen anzeigen