Bitte nicht angreifen, ich mache das nicht weil es mir Spaß macht...
Seit dem ich 13 bin habe ich Bulimie immer in Phasen. War schon oft in Therapie , auch stationär. Das hat zwar immer geholfen aber ca. 1 Jahre später ging es dann wieder los.
Dieses Jahr hat es im Mai wieder angefangen als es auf Arbeit sehr stressig wurde. Ich habe mir gleich eine Therapeutin gesucht aber sie ist seit Juni krankheitsbedingt ausgefallen. Seitdem habe ich niemanden gefunden der neue Patienten aufnimmt.
Nun zum eigentlichen Problem.. ich habe eine neue Gyn und sie weiß davon nichts. Ich kenne sie nicht gut genug um ihr davon zu erzählen denn ich schäme mich dafür und habe Angst vor ihrer Reaktion. Ich bin jetzt in der 7. SSW.
Ist es wichtig, dass ich ihr davon erzähle? Kann Bulimie das Baby gefährden? Kann es dadurch ein höheres Risiko für eine Fehlgeburt geben?
Danke für eure Antworten,
Lilly
Bulimie in der Schwangerschaft
Empfehlungen aus unserer Redaktion
Wir wuenschen dir alle nur das Beste!
Scheu niemals dir Hilfe zu suchen.. und hab keine Angst.
Bitte Folsaeure weiter nehmen und vll auch “prenatal vitamine” schau mal auf Amazon.
Das waere vll sinnig.
Toi toi toi
Oh wow, danke für die Info! Das wusste ich überhaupt nicht. Ich werde mich Montag gleich Mal schlau machen. Das wäre echt super!!
Da durch die Hormonumstellung viel aus der Bahn läuft, ist eine Betreuung für dich sehr sinnvoll.
So eine Hormonachterbahn ist schon ohne Vorgeschichte schwer zu ertragen.
Wie du schon geschrieben hast, du machst das ja nicht aus Spaß.