Hoffnung auf eine weihnachtsĂŒberraschung ? đŸ„°

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben. Ich war bei 11+1 beim frauenarzt und wurde vordatiert auf 12+0

Die 'kritische' zeit ist also geschafft 😊
WĂŒrmchen ist auch super gut entwickelt.
Die Àrztin meinte sie hat eine Vermutung was es wird, jedoch möchte sie noch nichts sagen.
HĂ€nge das bild mal mit an :-)
Vielleicht gibts ja erfahrene Augen die mehr sehen als ich 🙈

Meine eigentliche frage ist..
Habe am 17.12 einen weiteren termin, kann man hoffen das geschlecht da zu erfahren ?
WĂ€re dann bei 15+5 đŸ„°

16 ssw geschlecht erfahren/gewusst

Anmelden und Abstimmen
1

Hey. Auf deinem Bild kann man leider das Geschlecht nicht sehen. Da unten sind die Beine :-) ich war diese Woche bei 15+4 bei meiner FÄ und man hat deutlich gesehen es wird ein Junge 🙈 LG

2

Es wird bei 15+5 drauf ankommen ob das kind zeigt oder versteckt. Ich hab da noch nur eine Vermutung bekomm die sich bei 17+0bestÀtigte

3

Bei der 1. Schwangerschaft konnte die FÄ zu dem Zeitpunkt zu 100% erkennen, was es wird. Also möglich wĂ€re es!

Wir hoffen auch auf eine WeihnachtsĂŒberraschung. Haben am 19.12. nochmal Termin. Bis jetzt ist das Kleine aber nicht sehr kooperativ gewesen đŸ€Ł

4

Eigentlich sagen die FA erst in der 22. SsW fest was es wird, vorher ist es hÀufig Spekulation. Wurde mir zumindest so erklÀrt und ich hab 2 Bekannte da waren es zu angeblich 100% mÀdchen und im 7. Monat dann doch Jungs was auch so geblieben ist... Also so viel dazu

5

Ich habe bei 17+1 ein "eindeutiges" Jungenouting bei der Feindiagnostik bekommen und bei 18+0 ein 100% iges in der Klinik.
Beide Ärztinnen waren sich absolut sicher. Mal sehen was meine eigentliche FrauenĂ€rztin fĂŒr ein Outing gibt 😅

6

Haha, na da mĂŒsste sie sich ja genau so sicher sein das es ein junge wird 🙈

Zur feindiagnostik soll ich erst in der 23 ssw.
Das dauert noch etwas und hoffe das sich mein wĂŒrmchen vorher zeigt 🙈
Bis Februar möchte ich nicht mehr warten đŸ€Ł

7

Ich hab noch nen 2. Feindiagnostik Termin. Meine mittlere Tochter hat nen komplizierten 3fachen Herzfehler. Deswegen wird da alles mehrfach abgecheckt ob bei meinem KrĂŒmel alles gut ist.

Bin auch schon gespannt was meine FrauenÀrztin sagt.

Aber bei der Feindiagnostik sowie im Krankenhaus hat man Geschlecht und Nabelschnur wunderbar getrennt gesehen. .

Aber vielleicht war das Geschlecht noch nicht richtig entwickelt đŸ€”đŸ˜…

Das ist meine Angst 🙈

Top Diskussionen anzeigen