Hey ihr lieben. Ich war bei 11+1 beim frauenarzt und wurde vordatiert auf 12+0
Die 'kritische' zeit ist also geschafft 😊
Würmchen ist auch super gut entwickelt.
Die ärztin meinte sie hat eine Vermutung was es wird, jedoch möchte sie noch nichts sagen.
Hänge das bild mal mit an
Vielleicht gibts ja erfahrene Augen die mehr sehen als ich 🙈
Meine eigentliche frage ist..
Habe am 17.12 einen weiteren termin, kann man hoffen das geschlecht da zu erfahren ?
Wäre dann bei 15+5 🥰
Hoffnung auf eine weihnachtsüberraschung ? 🥰
16 ssw geschlecht erfahren/gewusst
Hey. Auf deinem Bild kann man leider das Geschlecht nicht sehen. Da unten sind die Beine ich war diese Woche bei 15+4 bei meiner FÄ und man hat deutlich gesehen es wird ein Junge 🙈 LG
Es wird bei 15+5 drauf ankommen ob das kind zeigt oder versteckt. Ich hab da noch nur eine Vermutung bekomm die sich bei 17+0bestätigte
Bei der 1. Schwangerschaft konnte die FÄ zu dem Zeitpunkt zu 100% erkennen, was es wird. Also möglich wäre es!
Wir hoffen auch auf eine Weihnachtsüberraschung. Haben am 19.12. nochmal Termin. Bis jetzt ist das Kleine aber nicht sehr kooperativ gewesen 🤣
Eigentlich sagen die FA erst in der 22. SsW fest was es wird, vorher ist es häufig Spekulation. Wurde mir zumindest so erklärt und ich hab 2 Bekannte da waren es zu angeblich 100% mädchen und im 7. Monat dann doch Jungs was auch so geblieben ist... Also so viel dazu
Ich habe bei 17+1 ein "eindeutiges" Jungenouting bei der Feindiagnostik bekommen und bei 18+0 ein 100% iges in der Klinik.
Beide Ärztinnen waren sich absolut sicher. Mal sehen was meine eigentliche Frauenärztin für ein Outing gibt 😅
Haha, na da müsste sie sich ja genau so sicher sein das es ein junge wird 🙈
Zur feindiagnostik soll ich erst in der 23 ssw.
Das dauert noch etwas und hoffe das sich mein würmchen vorher zeigt 🙈
Bis Februar möchte ich nicht mehr warten 🤣