Blutung 12./13. Ssw

Hallo,

ich hatte vor einer Woche plötzlich eine sehr starke Blutung. Es lief einfach nur so heraus. Im Kh war alles ok, keine Ursache gefunden. War drei Tage stationär. Es kam nix mehr.
Einen Tag nach Entlassung kam wieder Blut. Bin direkt zum Frauenarzt. Der meinte es sei altes Blut. Baby alles ok.Nehme Magnesium und Utrogest 2×200 mg.

Es kommt immer noch etwas Schmierblutung. Hatte das schonmal wer von euch? Wie lange hält das noch an? Es gibt ja keine erkenntliche Ursache und es ist altes Blut. Aber wäre froh, wenn es ganz aufhört

Liebe Grüße

1

Guten Morgen! Tut mir leid, dass Du mit diesen Blutungen zu kämpfen hast. Ich hatte genau das Gleiche. War beruflich viel unterwegs und dann in verschiedenen Städten ständig im Krankenhaus zwischen der 10. und 14. Woche. Bin mit Zwillingen schwanger und morgen mittlerweile in der 37. Woche. Es war mit den Mäusen immer alles in Ordnung und es konnte auch keine Ursache gefunden werden. Das hat mich natürlich verrückt gemacht. Erst bei der letzten Blutung stellte dann ein Arzt eindeutig zwei Hämathome fest! Ich musste mich schonen, durfte 2 Wochen nur das Nötigste machen und irgendwann waren sie vollständig weg. Ist auch dann nie wieder eine Blutung gekommen. Wünsche Dir alles Gute!!!! Es wird auch bei Dir alles gut werden 🍀☀️

6

Danke für deine Antwort. Immer wenn ich denke, dass nix mehr kommt, kommt wieder ein richtiger Schwung. Ich will die Schwangerschaft endlich genießen, stattdessen sorge ich mich nur...

11

Das kann ich absolut verstehen, dass Du Dich sorgst. Solange aber mit Deinem Krümel alles ok ist, wird es gut werden. Versuch positiv zu denken, glaub an Deinen Krümel und schon Dich bestmöglich. Alles, alles Gute für Dich!!!!

2

Hi,

ohja das kenn ich ....
Sturzblutungen richtig stark in Wochen 8. /12./14-15. und zuletzt 23. Ssw.

bei der ersten war es ein Hämatom
Blutung rot ca. 3 Tage (war auch im KH) ... Schmierblutung mit allen Resten 4 Wochen

bei der zweiten... Ursache unbekannt