Viel Wasser im Körper 33. Ssw

Hallo ihr Lieben,

habe schon seit ein paar Wochen minimal Wasser in Füßen und Händen, aber seit 1 Woche ist es so schlimm, dass ich kaum noch die Schuhe anbekomme. Zusätzlich habe ich durch das spannen extreme Schweißfüße bekommen. Das hatte ich vorher nie. Habe auch das Gefühl, dass der Bauch abends viel dicker ist als morgens und spannt.
Schöne Schwangerschaft ist das gerade irgendwie nicht mehr...

Geht's jemandem genauso?

LG,
Ewigkeit8 mit Mausi 💖 32+1 im Bauch

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ja, mir ging es auch so. Ich habe nicht mal mehr meine Ringe von den Fingern bekommen. Meine Frauenärztin hat mir Maisbarttee empfohlen. Davon sollte ich 1-2 Tassen am Tag trinken, wenn ich das Gefühl habe, voller Wasser zu sein. Nachdem ich den Tee getrunken habe, bin ich nur zum Klo gelaufen 😂 Vlt wäre das ja auch was für dich?!

Versuche ausreichend zu trinken! Wenn du eine Hebamme hast, frage sie nach Akupunktur :)! Das hilft vielen Frauen gegen die Wassereinlagerungen. Ich wünsche dir alles Gute :)

Top Diskussionen anzeigen