Muss ich mir Sorgen machen ?

Guten Tag Ihr lieben

Ich bin in der 6 SSW hatte gestern ( 5+4 )meinen ersten Termin bei der Ärztin leider hat sie nur eine fruchthöle gesehen und man könnte nur ganz ganz ganz wenig vom dottersack sehen und Sie könnte überhaupt kein Herzschlag sehen ... Sie meinte das währe aber noch in Ordnung so und das alles gut ist ich muss erst nächste Woche Freitag wieder dahin .. die Sache ist die das ich nicht so lange abwarten kann und ich mir zu große Gedanken mache ob das wirklich so in Ordnung ist .. wie sieht ihr das ? Habt ihr damit Erfahrung?

Da musst du jetzt leider durch.. die wenigsten können an 5+4 mehr sehen als du. Dauert halt leider seine Zeit und erfordert Geduld. Ich hatte bei 5+1 eine leere FH und am 7+1 eine FH, mit Dottersack, Embryo und Herzschlag. Es kann gut sein, dass du auchh nächste Woche noch keinen Herzschlag sehen wirst. Ist aber alles ganz normal..eor

zu früh geschickt.. wir sind ja keine Maschinen...

Vertraue auf deinen Arzt. Wenn er sagt es ist alles in Ordnung dann ist das auch so.
So früh sehen ganz viele nur ne Fruchthöhle...ich selbst konnte bei 5+2 nur die leere Fruchthöhle sehen, nicht mal nen dottersack oder ähnliches.
2 Wochen später war dann der Embryo mit herzschlag da👍
Also keine Panik

Lg Anna mit Babyboy inside (34+0)💙

🙏😊

Wieso ?

Man möchte doch wissen ob alles in Ordnung ist ?! Und auch ausslichen das es keine eileiterschwangerschaft ist ...
Mit meinen Sohn sollte ich sogar noch früher hingehen da hab ich sogar alles gesehen 🙊


Aber ja ich denke Positiv 👍 voralem weil ich eine super Ärztin habe 🙏

Bei mir sah man bei 5+4 nur eine Fruchthöhle ohne Dottersack. Drei Wochen danach konnte man dann den Herzschlag sehen. Es ist also alles in Ordnung.
Versuche dich zu entspannen.
Ich wünsche dir alles Gute.

Schön ! 😊

Danke , dir auch 😊

Ich bin in 5+4 und bei mir ist noch nichtmal ein FH zu sehen...
Hab in 2 Wochen wieder Termin, hoffe das bis dahin meine Ss bestätigt wird.

Ich war Mittwoch auch beim FA um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen und da war ich auch erst 5+4 und man konnte nur eine fruchthöhle sehen und den dottersack konnte man nur erahnen. Mein Arzt meinte ist völlig normal das man nich nichts wirklich sehen kann.

Ich drück dir die Daumen das alles gut ist und auch in deiner Schwangerschaft 🥰

Danke, am 12.12 hab ich den nächsten Termin, bin schon ganz ungeduldig 😄

Hallo 😊
Ich hatte auch an 5+5 meinen ersten Termin und man konnte nur eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Eine Woche Später durfte ich nochmal kommen und dann sah man das kleine Herzchen schlagen 😊 also alles normal

Thumbnail Zoom

Ich war bei 5+4 auch.

FH und Dottersack. Hier mal mein Bild.
Morgen komm ich in die 18. Woche

Also alles gut für Die Zeit 😃💚

Wow 👍 Alles gute dir !

Bei mir sah man bei 5+6 nur eine leere Fruchthöhle. Leer. Kein "vlt ist da was".
Bei 6+5 war dann alles da inklusive Herzschlag und mittlerweile bin ich bei 17+5🤗💞

Top Diskussionen anzeigen