Größenvegleich, total verunsichert

Wie groß waren eure Mäuse in der 29 ssw?
Der FL ist bei 4.64 also ca 32-33 cm groß. Wiegen tut sie 1100-1200g
Die Ärztin sagte zwar alles ist in Ordnung, aber ich mache mir trotzdem Sorgen, da sie im unteren normal Bereich ist.
Wäre das Gewicht für die Größe okay oder zu schwer. Mache mir total die Sorgen und Vorwürfe, hab viel Pizza Burger und Co gegessen, hatte soo Heißhunger darauf

1

Ich war bei 29+5 beim Arzt und hatte folgende Werte
FL 55
BPD 75
1450 Gramm
Du warst aber bei 28+x oder?
Wegen der Nahrung: ich kann mir nicht vorstellen dass es damit zusammenhängt. Ich esse sehr sehr viel süße Sachen - bei meiner Tochter hatte ich ebenfalls nicht groß auf die Ernährung geachtet und sie ist kerngesund und Normalgewichtig auf die Welt gekommen.
Die Werte sind doch ok für die Woche 👍🏼

2

Mein Sohn hatte bei 27+5 geschätzt 1070g und 38 cm und bei 29+0 geschätzt 1350g und 41 cm. Das Gewicht ist also bei deinem Zwerg ja völlig im Rahmen und die Größe ist ja immer nur eine Schätzung anhand der FL. Vllt hat sie sich ein bisschen vermessen und dein Zwerg macht jetzt dann einen Längenschub. Wenn die Ärztin sagt, dass alles passt, dann würde ich versuchen mich zu entspannen. Sie hätte ja die Pflicht dir das zu sagen wenn was nicht passt.
LG Loreley mit Prinzessin 3J und Babybruder im Bauch 35+4

3

Ich war bei 28+5 beim Arzt und meine kleine hatte da 37 cm und 1185 gramm Arzt sagt sie ist etwas zierlich aber alles noch ok

4

Meine kleine war bei 27+6 1131gr schwer und die FL betrug 52,4mm.

Top Diskussionen anzeigen