Angst vor 2. Windei :-(

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
gestern hatten wir unseren 1. Ultraschall Termin an 5+5. Leider war,wie bei unserer ersten Schwangerschaft, wieder nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Das Ultraschallbild sieht auch sehr komisch aus, deswegen hab ich die Fruchthöhle Mal markiert. Wollte euch Mal fragen was ihr zu der Fruchthöhle sagt. Danke schon mal

Hallo

War die FH im US auch mal deutlicher zu sehen oder nur so "vernebelt"?

Was hat der Arzt denn gesagt?

Sie war nie richtig schwarz zu sehen. Der Arzt hat mich auf die 5. Woche gestuft und möchte in 2 Wochen nochmal schauen. :-(
Was bedeutet das nebelige?

Ein flüssigkeitsgefüllter Hohlraum lässt sich schwarz darstellen. Das ist gewöhnlich bei der Fruchthöhle so.

Danke. Also kann man davon ausgehen, wenn sie so grau ist, dass das eher ein schlechtes Zeichen ist?

Sowas würde ich nie sagen, ich bin kein Arzt, nur Mama. Vielleicht war der US einfach komisch. Es ist gut, dass Du in 2 Wo nochmal hin sollst. So lange Du keine Blutung bekommst, immer positiv denken :-*

Der Ultraschall wurde vaginal gemacht. Leider müsste 5+5 passen. Habe Ovulationstest gemacht und der sst war an es+9 schon zart positiv. Der clearblue hat auch schon 3+ angezeigt. Deswegen war ich eigentlich guter Dinge :-/

Danke ich versuch es. :-)

Schatz du hast da kein US-bild vom Uterus, sondern vom Eierstock! Und ja da bin uch mir zu 1000% sicher! Der Eileiter und der Eierstock, da ist keine FH.

Meinst du echt? Lach. Der Arzt hat es mir so erklärt. Links neben der Frucht ist der Strich für den Gebärmutter Hals. Und wo ist dann mein Krümel?:-( ich werde noch verrückt . Ich möchte doch nur das diesmal alles gut wird.

Vertrau mal deinem Baby, das wird schon.

Danke :-)

Top Diskussionen anzeigen