Schmerzen im bein

Hallo meine Lieben,
Ich habe seit ein paar tagen sehr starke schmerzen im rechten Bein (Oberschenkel).
Es tut wirklich sehr weh so das ich davon nicht mehr schlafen kann. Manchmal wird er taub und ich kann den garnicht mehr bewegen. (Aber selten)
das ist echt unangenehm besonders wenn Ich halt nicht zuhause bin ich habe angst mich dann nicht halten zu können vor schmerzen ☹️
Magnesium nehme ich und ich habe wirklich nich nichts zugenommen .

Woher kommt der schmerz und kann ich dagegen was tun ?
Lg COCO 12 ssw (11+5) 🧸♥️

Hallo.

Weiß nicht, ob meine Erfahrung auch auf dich zutreffen könnte.

Mir geht es seit Mitte der ss so,dass mein komplettes Bein einfach taub wird, wie kurz vorm Einschlafen, kribbelt es bis zu den Zehen runter. Seit kurzem schläft mir das Bein auch immer mal wieder komplett weg. Dann muss ich aufpassen, damit ich nicht falle.

Bei mir kommt es aber von einem Nervenschaden im Lendenwirbelsäulenbereich. Je nachdem wie sie liegt, drückt sie auf den Nerv. Will dir keine Angst machen und hoffe für dich, dass es was anderes ist. Sprich am Montag mal mit deinem Arzt.

Alles Liebe
Bruenette 38+5

Ooh danke schön für die info werde ich aufjedenfall machen🌹 wünsche dir alles gute und eine tolle zeit noch als schwangere

Top Diskussionen anzeigen