Ssw 5+1 Fruchthöhle

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage an euch. Ich war gestern bei ssw 5+1 zum US und man konnte bereits eine Fruchthöhle sehen, aber kein Dottersack. Ist das normal?
Meine FÄ hat nichts gesagt. Ich hab mega angst, da ich bereits zwei Verluste hinter mir hab. :(

Anbei mein Bild von gestern.

1

Bei mir konnte man an 5+1 auch nur eine leere FH sehen, ganz normal 👍🏽

6

Hat man bei dir auch kein Dottersack gesehen? Wie weit bist du jetzt?

10

Nein..mit viel Phantasie konnte man sich einen einbilden, aber auch der FA war mit einer leeren FH sehr zufrieden für 5+1. 14 Tage später an 7+1 war dann alles da.. inkl Herzschlag. Jetzt bin ich bei 15+2 🙂🤰

weitere Kommentare laden
2

Ich bin laut FA bei 5+4 und man sieht noch nichtmal eine Fruchtblase.

3

Wenn derart nichts gegenteiliges sagt, ist alles ok.

4

Hey du ich hatte an 5+4 auch nur eine fruchthöhle und mein frauenarzt war super zufrieden und meinte mehr müsste man nicht sehen
Ich hatte auch schon ein Windei und hab mega schiss vor dem nächsten Termin aber solange e positiv redet versuche ich positiv zu denken
Am 2.12 hab ich wieder n Termin :)

7

Ich hab auch angst vor einem Windei... :(

8

Mein nächster Termin ist am 11.12

5

Deine Fruchthöhle schaut besser aus als meine bei 6+0.
Und mein Zwerg ist jetzt 4 Monate alt 😁
Freu dich einfach über deine Schwangerschaft 🌺

9

Danke. Es ist sehr schwer, da ich letztes Jahr im September meinen Sohn in der 23 ssw verloren hab und Ende Mai hatte ich rine FG in der 10.ssw :(

11

Ich war gestern beim Frauenarzt, bin 5ssw +6 ungefähr.
Bei mir hat man auch nur die fruchthöhle gesehen und nichts weiter.
Bin eigentlich ganz entspannt und hab am 16.12 Termin und hoffe das man da mehr sieht.
Mache mir auch immer viel Gedanken und sorgen aber versuche auch positiv zu denken.

13
Thumbnail

Hey du ich nochmal
Also ich hatte an 5+4 nur eine fruchthöhle und hab heut meinen 2ten Termin gehabt
Der frauenarzt war zufrieden und meinte dad der es vllt 1 tag später war und die Einnistung spät....
Heut hat man dann einen winzigen eckenhocker mit Herzschlag gesehen :)
Ich muss nächsten Mittwoch wieder zur Kontrolle des Wachstums bin gespannt aber wollte dich auf dem laufenden halten dad auch wenn man bei Termin 1 nur das sieht es mehr werden kann :)

15

Oh schön das freut mich sehr, dass man nun was gesehen hat :)
Danke das du mich auf dem Laufenden hältst <3

16

Wann hast dz wieder Termin?

weitere Kommentare laden