Ssw 5+1 Fruchthöhle

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage an euch. Ich war gestern bei ssw 5+1 zum US und man konnte bereits eine Fruchthöhle sehen, aber kein Dottersack. Ist das normal?
Meine FÄ hat nichts gesagt. Ich hab mega angst, da ich bereits zwei Verluste hinter mir hab. :(

Anbei mein Bild von gestern.

Bei mir konnte man an 5+1 auch nur eine leere FH sehen, ganz normal 👍🏽

Hat man bei dir auch kein Dottersack gesehen? Wie weit bist du jetzt?

Nein..mit viel Phantasie konnte man sich einen einbilden, aber auch der FA war mit einer leeren FH sehr zufrieden für 5+1. 14 Tage später an 7+1 war dann alles da.. inkl Herzschlag. Jetzt bin ich bei 15+2 🙂🤰

Huhu darf ich dich mal fragen wie dein bild bei 7+1 aussah und wie so die Werte waren :)

Hab jetzt leider grad kein Bild..bei 7+1 war auf alle Fälle alles da :) Werte weiß ich nur den hcg von ES 11..der war da bei 140 :)

Ich bin laut FA bei 5+4 und man sieht noch nichtmal eine Fruchtblase.

Wenn derart nichts gegenteiliges sagt, ist alles ok.

Hey du ich hatte an 5+4 auch nur eine fruchthöhle und mein frauenarzt war super zufrieden und meinte mehr müsste man nicht sehen
Ich hatte auch schon ein Windei und hab mega schiss vor dem nächsten Termin aber solange e positiv redet versuche ich positiv zu denken
Am 2.12 hab ich wieder n Termin :)

Ich hab auch angst vor einem Windei... :(

Mein nächster Termin ist am 11.12

Deine Fruchthöhle schaut besser aus als meine bei 6+0.
Und mein Zwerg ist jetzt 4 Monate alt 😁
Freu dich einfach über deine Schwangerschaft 🌺

Danke. Es ist sehr schwer, da ich letztes Jahr im September meinen Sohn in der 23 ssw verloren hab und Ende Mai hatte ich rine FG in der 10.ssw :(

Ich war gestern beim Frauenarzt, bin 5ssw +6 ungefähr.
Bei mir hat man auch nur die fruchthöhle gesehen und nichts weiter.
Bin eigentlich ganz entspannt und hab am 16.12 Termin und hoffe das man da mehr sieht.
Mache mir auch immer viel Gedanken und sorgen aber versuche auch positiv zu denken.

Oh schön das freut mich sehr, dass man nun was gesehen hat :)
Danke das du mich auf dem Laufenden hältst <3

Wann hast dz wieder Termin?

Am 11.12 ...
Ich hab wahnsinnig angst.
Ich hab schon zwei Kinder ziehrn lasyen müssen. Unseren Sohn in der 23.ssw und unser Krümel in der 9.ssw :(

Das kenn ich zu gut :) das ist meine 10t ss
Am 21.9.16 habe ich unseren Sohn wegen eines blasenriss i der 20ten Woche geboren und hatte etliche Arten von fg und 2 gesunde Söhne:)

Nie aufgeben und positiv denken :*
Am 11.12 wird alles gut sein halt mich auf dem laufenden

Hi du,

war gestern bei meiner FÄ. Alles gut bis jetzt. 7+0 genau wie ich es berechnet hatte.

Bild vergessen

.

Thumbnail Zoom

So jetzt

Sehr schön ..genies es und freu dich auf den dicken kugelbauch

Top Diskussionen anzeigen