Jammerpost de Luxe 40.ssw

Ich bin heute in der 39 ssw und kann es auch kaum abwarten.
Ich hoffe ja das es dieses Wochenende los geht weil meine große heute in der Schule schläft und morgen bei der Cousine.
Aber mir geht es glaub auch zu gut. Vorwehen hab ich keine und auch der Bauch ist nicht gesenkt.
Meine kleine kann ich auch noch ewig tragen und es geht mir super.

Das ist ja das schlimme. Es geht uns zu gut und unsere Ungeduld wird sicher nicht belohnt 😅😅😅

Ich hab leider gar nichts.
Ich weiss nicht warum aber ich will auch lieber ein Dezember Baby.
Aber das schaffen wir beide sicher 😀

Aber das ist ja schon mal was, wenn der Pfropf abgeht. Bei mir ging noch nix ab 😅😅😅😅 morgen ist ja schon Dezember, das schafft ihr 🥰

Ohhhh 😭 hier ähnlich! Bin aktuell 39+5 und habe seit 2 Wochen fast täglich extrem schmerzhafte Senkwehen. Aber es tut sich garnichts! Mein Sohn kam 9 Tage später und ich dachte, dieses Mal werde ich vielleicht verschont. Habe keine Kraft mehr und leide total, weil alles schmerzt! Heul heul 😂

Aaahhhhh, du Arme 😫😫😫😫 das ist ja echt fies.... 2 Wochen schon senkwehen😫😫😫😫 versuchst du irgendwie die Wehen anzuregen?

Vom Propf ist bei mir weit und breit nichts zu sehen...
Ins Krankenhaus muss ich erst bei 41+0 wenn sich bis dahin nichts getan hat.... find ich auch komisch...

Das erste Kind, ist ja spannend 🥰 bei mir ist es das 2. Aber mein Sohn ist gerade nicht da 😅

Lag vom 04.11-21.11.19 schon im Krankenhaus wegen auffälligem Doppler.
Alleine deshalb würde ich mir wünschen, dass es möglichst bald losgeht.

Thumbnail Zoom

P.S. Ich passe in keine Schuhe mehr rein...😭

Oh, das ist ja wirklich heftig. Tut mir leid... :-/

Ich jammer gerne mit 😂
Ich habe am 7.12. Termin und hatte gestern Nacht das Gefühl das es los geht... heute morgen war dann nichts mehr 😫

Und jeder sagt dann auch noch: "Du hast es ja bald geschafft."
Ich kann es nicht mehr hören 😉😂

Jaaa... so ein blöder Spruch, wa? 😡

Ach man... ich hoffe du kommst um eine Einleitung rum 😕
Es gibt doch so viele Hausmittelchen. Haste alles schon durch? 😅

Ich hoffe auch das es zu keiner Einleitung kommt. Ich habe noch nicht alles durch. Aber schon einiges ausprobiert. Ich versuche auch entspannt zu bleiben 😁

Ich mach mit 😅 bin heute 39+5 und viele Vorboten sind da nur mein Kind nicht 😆🤷🏼‍♀️
Ich mache vieles um Wehen anzuregen, aber ich glaube, dass die Babys selbst entscheiden wann sie bereit sind und da kann man noch do viel Zimt und Ananas essen und baden gehen oder Treppen laufen 🤔

Bei meinem Sohn hat sex sehr gut geholfen 😂 es hat Spaß gemacht und am nächsten Morgen ging es tatsächlich los er kam dann nach 32 Stunden spontan zur Welt genau auf dem Geburtstermin 😊💞

Habe mein Becken danach hochgelagert und so bin ich auch eingeschlafen 😇

Na da sind wir jetzt auch kräftig bei 😅 hab meinem mann gesagt er hat mir das baby da rein geschossen, also soll er auch dafür sorgen, dass es wieder raus kommt 🤣🤣🤣 bis jetzt war nachm sex aber nicht mehr als leichte Schmerzen...

Klingt ja schon recht vielversprechend bei dir.
Vielleicht geht es ja zeitnah los 🥰🥰 ich drück dir die Daumen.

Top Diskussionen anzeigen