Wie sind eure Werte bei ss diabetes?

Berichtet mal :)
Ich muss zb 7x am Tag den Blutzucker messen.. vor und eine std nach dem essen und bevor ich schlafen gehe 🙈

1

Nüchtern grundsätzlich 100-120mmg/dl

Nach dem Essen so 130-150mmg/dl

Ich Messe immer vor und nach den Mahlzeiten.

Allerdings Spritze ich auch Insulin.
Morgens, mittags, abends vor dem Essen immer 6 Einheiten

Zur Nacht 34 Einheiten.

Ich gelte mittlerweile schon als nicht mehr einstellbar😅

2

Nüchtern meistens zwischen 80-90. Eine Stunde nach dem Essen meistens 110-130.
Ich muss nur zur Nacht spritzen, da bin ich bei 32 Einheiten. War schon bei 42 Einheiten jedoch sind meine Werte auf einmal besser geworden 🤷‍♀️

3

Hey, ich hatte auch SS Diabetes und musste spritzen. Nüchtern waren meine Werte ohne Insulin morgens 80-96. Nach dem Essen unter 140. Da mein Kind zu groß geschätzt wurde musste ich spritzen um das übermäßige Wachstum (auf Zucker) zu bremsen. Spritzen musste ich zum Schluss 6 morgens und 18 abends. Geboren ist mein kleiner mit 3970g und 52cm, 37,5cm das Köpfen also schon recht proper :) aber Hauptsache gesund!

4

Nüchtern unter 85
1std nach dem essen unter 120