Thema körperlich Schonen

Wie waere es mit Lebensmittel liefern lassen? Den Großeinkauf musst dann weder du noch dein Mann machen. Zu seinem Fehlverhalten sage ich jetzt mal nichts.
Toll dass du das Thema ernst nimmst ! Und vll die Einkaeufe liefern lassen, dann soll sie dein Mann nur noch eineaeumen wenn es kommt
Lg

Das ist eine super Idee, da gucke ich Mal welcher Supermarkt soetwas anbietet.

Mach das! Das macht meine Nachbarin immer von einem grossen Konzern der mit RE anfaengt. Gibt aber diverse andere...
wir ueberlegen dass auch bald zu machen weil uns die Zeit am Samstag dafür einfach langsam zu schade wird.

Das ist wirklich nicht schön.

Wobei du vermutlich den Geschirrspüler ausräumen darfst.
Bei der Wäsche würde ich auf jeden Fall vorsichtig sein, dass du nicht doch zu schwer hebst.

Ruf doch deine Krankenkasse selbst nochmal an. Vielleicht gibt es Sondermöglichkeiten.

Dir alles Gute!

Ja richtig.eben kommt er nach Hause und seine Aussage als ich was wollte: "ich mache heute nix mehr, hab auch den ganzen Tag gearbeitet!" Was will man da noch zu sagen

Ab wann soll man merken was zuviel ist und was nicht?
Hast du auch Schonung wegen Gbmh?

Ja hab ich auch. Ich hatte 2konisationen und habe bei 12+5 eine cerclage bekommen.
Meine gyn bestellt mich sehr regelmäßig zu sich und untersucht mein gbh länge. Ca alle 10- 14 tage.
Sie meinte wenn ich irgendwie bauchweh hab soll ich mich hinlegen sonst soll ich so machen wie ich mich wohl fühle. Ich nimm magnesium und jeden tag Progesteron

Als meiner bei 2cm war musste ich komplett liegen bis Dienstag jetzt.
Wie lange ist deiner aktuell?

Das weis ich nicht sie sagt keine werte. Nur das es passt. In der 12ssw hatte ich 29

Top Diskussionen anzeigen