ACHTUNG BILD !!!

Thumbnail Zoom

Hey Ihr Lieben, bin heute in der 12. Woche ( 11+1 )
Habe diesen Ausfluss und Schmerzen im Unterbauch & im unteren Rücken.
Was meint ihr, lieber abklären lassen ??
Lg Marie

Blut in Verbindung mit schmerzen würde ich immer abklären lassen 🍀

Liebe Grüße und alles Gute

Ok dankeschön....

Blutungen sollten lt. meinem Gyn IMMER abgeklärt werden. Alles Gute 🍀

Gehe zum Arzt bitte bzw ins kh wenn dein Arzt schon zu hat.
Ich wünsch dir alles gute

Okiii dann werde ich mal meine Jungs unterbringen & denn ins KH machen. :(

Hatte ich auch, aber nicht so stark wie bei dir. Kann wohl ab und zu vorkommen sagte man mir damals. Warst du nun beim Arzt ?

Ich rate dir hoere auf dein eigenes Gefühl.

Wenn es nur ein ziehen und nicht richtige Schmerzen sind wuerde ich persönlich nicht ins kh fahren aber ich habe schon die ganze SS 1-2x die Woche leichte SM, altes Blut und nicht so stark wie du. Ich schone much dann

Ok Naja die Schmerzen werden langsam echt heftiger, kann kaum noch laufen

Dann vll doch zum Arzt. Ich kann das ja von hier nicht beurteilen. Bei starken Schmerzen besser abklären lassen
Viel Erfolg!

Oh..ich hoffe alles ist gut . Drück dir die Daumen

Und was war es ? Ist alles in Ordnung

Bin jetzt gleich im KH

Ich drücke dir die duamen dass alles passt! Gib dann bescheid, alles gute😘

und wie gehts dir? weisst du mehr?

Und?

Scheint bestimmt nix gutes zu heißen oder :(

Drück dir die daumen, dass alles gut ist 💓

Hallo liebes,wir geht es dir und eurem Krümel??
Hatte das auch und es war ein Hämatom, allerdings ohne Schmerzen 😖

Drücke Dir ganz doll die Daumen das alles gut ist!!!!

Ist alles gut 😥?

Wie geht es dir? Denke die ganze zeit an dich.. hoffe alles ist in ordnung drücke immernoch fest die daumen das nichts passiert ist..

Top Diskussionen anzeigen