Ssw 9

Hallo ihr lieben,
Ich habe eine frage mein Partner und ich haben uns im Oktober einen Whirlpool gekauft.
Jetzt zu meiner Frage darf ich ihn auch nutzen?
Viele meiner Bekannten meinten jetzt wenn man schwanger ist darf man nicht in 38 grad warmes Wasser🙈
Was ich dann echt schade finden würde 😫
Hat vielleicht nochmal jemand einen oder weis ob es mir und dem ungeborenen schadet?
Ganz liebe Grüße nici

Okay dann dürfte ich nicht mehr Baden gehen.In allen Schwangerschaft hab ich sehr warm gebadet

Ich bade eben auch jeden Tag und das sehr warm 🙈
Verstehe daher nicht warum ich dann nicht in meinen eigenen Pool sitzen darf in dem nur mein Partner und ich sitzen!
Würde es ja verstehen am Ende der schwangerschaft wenn man schon zu früh wehen hatte oder eine Risikoschwangerschaft hat!

Meine Frauenärztin empfiehlt zumindest öffentliche Whirlpools, Therme etc zu meiden wegen der Infektionsgefahr, aber ob das auch für private Whirlpools gilt?! Zumindest zur Temperatur hat sie nichts gesagt 🤷‍♀️

Genau die öffentliche Pools und Thermen kann ich noch verstehen mit der Begründung die Infektionsgefahr zu vermeiden!
Ich glaub sonst muss ich einfach mal meine Frauenärztin fragen habe ja nächste Woche wieder einen Termin!

Top Diskussionen anzeigen