Welche ssw bin ich?

Oh, kurze Frage, soll ich von meinen regulären Zyklus ausgehen 32 Tage da wäre ich in der 4+6 Woche.
Wenn ich in einem ssw Rechner auch die Daten eingebe bin ich 5+2. die gehen die immer von einem 28 Tage Zyklus aus?

1

Wenn du deinen Eisprung nicht bestimmt hast, geh am besten von deiner üblichen Zykluslänge aus.

Die Schwangerschaftsrechner nehmen alle einen 28-Tage-Zyklus an.

2

Kennst du das Datum deines Eisprungs?

Lange Zyklen haben eigentlich immer eine verlängerte 1. Hälfte und dann eine annähernd gleichbleibende 2. Hälfte von ca. 14 Tagen (Lebensdauer des Gelbkörperchens).

Ohne sichere Bestimmung kann sich der ES aber auch verschieben, sodass NMT nicht immer ES+14 ist😅

Aber dein Arzt wird es im Ultraschall gut datieren können.

3

Ich habe meine ES bestimmt und der war am 9.11.
NMT wäre der 22.10 gewesen.

4

22.11 meine ich.

weitere Kommentare laden
8

Du hast doppelt gepostet.. Es reicht wenn Du ein Faden öffnest wenn es um das gleiche Thema geht. 2 Fäden sorgen nur für Verwirrung..

9

Das war bestimmt keine Absicht 😉

Top Diskussionen anzeigen