Infektion durch Frauenarzt Behandlung ?

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Den dĂŒrfen wir durch das HĂ€matom nicht haben, also da fĂ€llt das Risiko weg 😊

Hab eben Angst, dass mein ph Wert durch den Pilz nicht so gut ist und es eben dadurch zu einer Infektion kommt. 😞

Habe mir jetzt ph Teststreifen bestellt damit ich den pH Wert bestimmen kann 😊

Hol dir doch in dm Multi Gyn Acti Gel, das sind einfach gute MilchsÀurebakterien, die deine Scheidenflora wieder ins Gleichgewicht bringen. Und die können nicht schaden. Nehme ich schon sehr lange vorbeugend ab und zu. Dann machen die so ein paar Bakterien nix aus.

Die hab ich zuhause. Muss aber noch zwei Tage die Pilz ZĂ€pfchen nehmen. Danach soll ich die vaginal ZĂ€pfchen fĂŒr die Schleimhaut nehmen.

Du arme. Das klingt alles schrecklich. Und dann noch der Pilz. Ich hatte dieses Jahr auch schon 3 mal mit Pilz zu kĂ€mpfen, vorher die Jahre nie. NatĂŒrlich kann es sein, dass e coli vom After in die scheide sind, aber gewisse darmbakterien, auch in der scheide, sind nicht schlimm..

Glaub eben durch den Pilz, dass die scheidenflora schon gestört ist und da Bakterien freie Bahn haben. Finde auch mein Ausfluss stinkt seit dem. Kann natĂŒrlich nur Einbildung sein aber ich weiß es natĂŒrlich nicht. Morgen werde ich einen pH Test machen. Wenn der nicht gut ist, gehts ins Krankenhaus.

Hatte vor der SS enterokokken und ein Antibiotikum genommen, danach sind sie weg gegangen..

Top Diskussionen anzeigen