**Tuut** August-Bus 2020 **Tuut*Tuut** 1. Fahrt, alle einsteigen bitte!🚎

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo. Habe positiv getestet und habe erst Dienstag meinen Frauenarzt Termin.
Ein schönes Wochenende ☺

Herzlichen Glückwunsch, dann melde dich doch bitte wenn du genaueres weißt.
Ich fahre mind. Jeden 2. Tag
🤗

https://m.urbia.de/club/-sommerbaby-+august+2020

Noch nicht ärztlich bestätigt, aber nach 5 Tagen positiv getest glaube ich den Tests mal 🙈🥰🤗
ET 8.8.
erste Schwangerschaft
Keine Sternchen

Schon mehrere sst positiv in der Hand gehalten. Bin heute ca 4+2.
War gestern beim frauenarzt weil er mich gerne ei mal durchchecken wollte.
Am 18.12. wieder Termin.
Bis jetzt ET 03.08.

1. Schwangerschaft

Wow, August-Bus 2020 😊💖 vor einem Jahr bin ich in den August-Bus 2019 eingestiegen und nun ist meine Kleine schon fast 4 Monate alt 🤱💖
Ich wünsche euch allen eine tolle und möglichst langweilige Fahrt durch die Schwangerschaft, genießt alles, die Zeit verfliegt so unglaublich schnell ⏰
🍀🍀🍀

Hallo
Ich bin Alina und habe ganz frisch gestern psotiv getestet dementsprechend erst bei 4+1
Mein ET sollte am 10.08.20 sein
dazu habe ich 1 sternchen in der 8 woche verloren...
und natürlich mit dem ersten baby schwanger🙈

Top Diskussionen anzeigen