**Tuut** August-Bus 2020 **Tuut*Tuut** 1. Fahrt, alle einsteigen bitte!🚎

Hallo,

ich übernehme den August-Bus 2020 🤗
Mein Name ist Elisa, ich bin 32 Jahre jung und habe 3 Söhne im Alter von 7 und 5 Jahren, sowie 9 Monaten. Aktuell bin ich wieder schwanger und werde auch im Bus mitfahren. Ich bin zum 1. Mal Fahrer eines solchen Busses und bitte um euer Verständnis, wenn mal etwas nicht reibungslos verläuft. 🤪

Die Liste erscheint regelmäßig alle 1-2 Tage. Sollte es mal keine Änderungen geben auch alle 2-3 Tage.

👉 bei Änderungen bitte IMMER euren ET angeben, wenn sich der ET ändert, bitte auch den alten ET angeben.

Ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft und gute Fahrt!

Eure Elisa
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer noch mit auf die Liste möchte, von dem benötige ich folgende Angaben:

👉Entbindungstermin
👉das wievielte Baby

Außerdem könnt ihr noch Folgendes eintragen lassen:

👉 Kinder an der Hand
👉 Sternchen
👉 Outing (M) oder (J)
👉 Ü-Ei
👉 Namensvorschläge
👉 geplante Geburt (Kaiserschnitt etc.)
--------------------------------------------------------------------------
Angaben nach der Geburt:

👉 tatsächliches Geburtsdatum
👉 Spontangeburt oder Kaiserschnitt
👉 Schädellage oder Beckenendlage
👉 Name
👉 Größe, Gewicht und KU
👉 Uhrzeit
--------------------------------------------------------------------------
❤ 00 Schwangere 🤰
Davon sind:
❤ 00 🥚🥚 Zwillingsmamas
❤ 00 🥚🥚🥚 Drillingsmamas
❤ 00 🌷 geoutete Mädchen
❤ 00 ⚽️ geoutete Jungs
❤ 00 🎁 Überraschungspakete
❤ 00 ⭐ Sternchen
❤ 00 👶 geborene Babys
❤ 00 🕯👶

00 Erstgebärende // 00 Zweitgebärende // 00 Drittgebärende // 00 Viertgebärende // 00 Fünftgebärende // 00 Sechstgebärende // 00 Keine Angaben

🥰 Neu dabei:


❤ Herzlichen Glückwunsch allen Mamas zur Schwangerschaft! ❤

-------------------------------------------------------------------------------------------
👋🤰Mamas, die in einen anderen Bus umgestiegen sind:


-------------------------------------------------------------------------⭐ Sternchenmama's ⭐

🕯 Wir wünschen den Mama's viel Kraft und alles Gute! 🕯
-------------------------------------------------------------------------------------------

👶 Geborene Baby's 👶
----------------------------------------------------------------------


🤰ET unbekannt:

🤰 ET 01.08.20
🤰 ET 02.08.20
🤰 ET 03.08.20
🤰 ET 04.08.20
🤰 ET 05.08.20
🤰 ET 06.08.20
🤰 ET 07.08.20
🤰 ET 08.08.20
🤰 ET 09.08.20
🤰 ET 10.08.20
🤰 ET 11.08.20
🤰 ET 12.08.20
🤰 ET 13.08.20
🤰 ET 14.08.20
🤰 ET 15.08.20
🤰 ET 16.08.20
🤰 ET 17.08.20
🤰 ET 18.08.20
🤰 ET 19.08.20
🤰 ET 20.08.20
🤰 ET 21.08.20
🤰 ET 22.08.20
🤰 ET 23.08.20
🤰 ET 24.08.20
🤰 ET 25.08.20
🤰 ET 26.08.20
🤰 ET 27.08.20
🤰 ET 28.08.20
🤰 ET 29.08.20
🤰 ET 30.08.20
🤰 ET 31.08.20

1

Hallo. Habe positiv getestet und habe erst Dienstag meinen Frauenarzt Termin.
Ein schönes Wochenende ☺

2

Herzlichen Glückwunsch, dann melde dich doch bitte wenn du genaueres weißt.
Ich fahre mind. Jeden 2. Tag
🤗

3

https://m.urbia.de/club/-sommerbaby-+august+2020

4

Noch nicht ärztlich bestätigt, aber nach 5 Tagen positiv getest glaube ich den Tests mal 🙈🥰🤗
ET 8.8.
erste Schwangerschaft
Keine Sternchen

5

Schon mehrere sst positiv in der Hand gehalten. Bin heute ca 4+2.
War gestern beim frauenarzt weil er mich gerne ei mal durchchecken wollte.
Am 18.12. wieder Termin.
Bis jetzt ET 03.08.

1. Schwangerschaft

6

Wow, August-Bus 2020 😊💖 vor einem Jahr bin ich in den August-Bus 2019 eingestiegen und nun ist meine Kleine schon fast 4 Monate alt 🤱💖
Ich wünsche euch allen eine tolle und möglichst langweilige Fahrt durch die Schwangerschaft, genießt alles, die Zeit verfliegt so unglaublich schnell ⏰
🍀🍀🍀

7

Hallo
Ich bin Alina und habe ganz frisch gestern psotiv getestet dementsprechend erst bei 4+1
Mein ET sollte am 10.08.20 sein
dazu habe ich 1 sternchen in der 8 woche verloren...
und natürlich mit dem ersten baby schwanger🙈

Top Diskussionen anzeigen