7.SSW und nach zweitem Termin total verunsichert bzgl Größe

Hallo zusammen,
war bei 5+2 beim FA und sie hat auf die Schnelle bei schlechter Sicht 6+3 gemessen. Da meinte sie schon, wäre schwierig genau zu messen bei der Größe und Auflösung. Hat mich dann für 6+6 wieder hingestellt und dachte wohl, da sieht man viel mehr.
War im anderen Raum, anderes gerät und sie ging ganz schnell vor, hab gar nix gesehen und dann war der US auch schon rum. Auf dem Ausdruck war 6+3 errechnet und von letzter Woche 4,67 SSL war es jetzt mehr als 5.
Sie meinte, man sieht nicht mehr als letzte Woche. Hatten Sie Blutungen?

Da wars dann für mich vorbei. Ich war völlig verunsichert und hab sie auch darauf angesprochen. Sie meinte, das wollte sie nicht, sie hat laut gedacht, so früh weiß man nie und man muss abwarten. Hat aber auch angezweifelt wie genau ihr messen möglich war.
Ich weiß aus meinem Umfeld allerdings, dass so elnr Differenz tatsächlich wenig später in einer Fehlgeburt geendet hat.

Sollte ich von einem Messproblem oder einer beunruhigenden Entwicklung ausgehen?

Lg und danke schon für Antworten

1

Gerade am Anfang würde ich nicht viel drauf geben wegen dem messen. Das ist so schwierig.
Ich wurde auch zweimal zurückdatiert 🤷‍♀️

Du sagst ja selber du warst dann an einem anderen Gerät. Die Geräte machen viel aus.

Warum du jetzt aber von einem Abgang ausgehst ,verstehe ich nicht .
Ihr habt zu wenig Vertrauen in eure Körper.

Denke Positiv und warte den nächsten Termin ab.
Es hängt ja auch viel davon ab WANN genau der Eisprung war WANN das ei befruchtet wurde und sich eingenistet hat . Wie gesagt so früh ist es schwer zu sagen ich bin 5 oder 6ssw

Alles Liebe dir

2

Die Entwicklung ist völlig normal von der Größe. Hat man einen Herzschlag gesehen?

3

Beim ersten Mal hat sie es extra betont, dieses Mal war alles so schnell vorbei, sie hat nichts davon gesagt und ich hab auch erst im Nachhinein an die Frage gedacht.

4

Weil die Größe ist echt in Ordnung. Meine war bei 6+0 3mm groß und bei 7+4 knapp 8 MM...

weiteren Kommentar laden
6

Um Himmelswillen such dir bitte einen anderen Arzt, dieser würde dich die ganze Schwangerschaft bekloppt machen. Bei uns Schlug das Herz ab 7+4 und ich bin immer 3 bis 4 Tage zurück. Das heißt mein Eisprung hat sich verschoben. Think positiv. Lieben Gruß und herzlichen Glückwunsch

Top Diskussionen anzeigen