UFU 🤰🏼🥳🤩

Hallo ihr Lieben,

Bin seit gestern ein UFU, nur noch 48 Tage bis zum ET. 🥳
Bin froh, wenn die Zeit um ist. Ich habe mit Sodbrennen, Rückenschmerzen und seit zwei Wochen mit Neurodermitis zu kämpfen.. 😩

Wie geht's euch so ? Seit ihr aufgeregt und ist schon alles vorbereitet ?

Ich habe seit einer Woche Urlaub und anschließend Mutterschutz und bin nun dabei die Anträge für Elterngeld vorzubereiten und das Kinderzimmer einzurichten. 😅 Die Möbel stehen bereits, aber die Kleidung muss noch gewaschen und sortiert werden und es fehlt noch ein bisschen Deko.. 😅

LG kath mit babyboy inside ♥️ SSW34 🤰🏼

1

Hallohallo

Auch ich habe noch 48 Tage, juhuuu 😍🤩!

Seit Kurzem habe ich auch ab und an Sodbrennen, meine Symphyselockerung wird täglich schlimmer und ich bin echt müde 🙈 aber sonst alles gut, ich freue mich unglaublich auf das Baby und die Geburt ❤️. Wer weiss, vielleicht macht sich meine zweite Tochter ja ein paar Tage früher auf den Weg, wäre ihr ganz und gar nicht böse 🤣

Bezüglich Vorbereitung ist alles parat und seit Samstag auch gewaschen. Packe gerade die Kliniktasche (schmeiss immer wieder etwas rein ;-)) damit vor den Feiertagen alles bereits ist - man weiss ja nie 💆🏻‍♀️

Liebe Grüsse!
Laura

2

Ich habe offiziell noch 39 Tage bis zum ET, aber ich hoffe, dass unsere Tochter eher kommt. Habe gestern mit geburtsvorberritender Akupunktur beim Heilpraktiker begonnen.
Da wir am 14.12. Noch "mal eben" heiraten, hoffe ich,dass bis dahin alles ruhig bleibt & danach ist es mir so was von egal 😋

Hab n paar Zipperlein (die ich mit Sport weiterhin gut im Griff habe) und vermisse meine Arbeit immer noch, aber ansonsten ist so gut wie alles vorbereitet.

Top Diskussionen anzeigen