SSW 5+1 Blutungen 😵

Hallo ihr lieben, ich bin erst seit Montag da, da hab ich positiv getestet.
Heute hatte ich Krämpfe, als würde meine Mens kommen, und nun ist tatsächlich Blut da 😲😵, eher altes Blut.
Ist das um diese Zeit normal oder etwas komplett außergewöhnliches 🤨, stutzig machen mich auch die "regelschmerzen"

Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen und hatte auch sowas ähnliches 😅

Danke 😁

1

Hey, das kann leider alles bedeuten. Wie weit bist Du denn? War schon dein NMT? Also Baichweh jagt doch die ganze Ss über bisher ständig. Keine Ahnung. Andere kennen das gar nicht. Bei mir war es oft so. Ich hatte auch zwei mal Blut am Anfang der Ss. Woher die kamen, konnte kein Arzt sagen.
Je nachdem wie weit Du bist, könnte es eventuell noch Blut von der Einnistung sein. Genauso kann es auch einfach mal durch die verbesserte Durchblutung anfangen zu bluten. Wenn Du in der Zeit bist, in der Du normalerweise deine Regel bekommen hättest, bist Du auch nicht alleine. Das haben wohl auch einige Frauen.
Es könnte wenn es ganz doof kommt auch ein früher Abgang sein. Den hatte ich auch mal. Positiv getestet und dann kamen meine Tage doch noch verspätet.

Hast Du schon einen FA Termin gemacht? Ich würde den einfach nochmal um Rat bitten.

Lg

2

“Also Baichweh jagt doch die ganze Ss über bisher ständig.“

Blödes Handy. Wollte nur sagen, dass ich ständig Bauchweh hatte in der Schwangerschaft. 🥴

5

Also mein NMT sollte vorigen Freitag gewesen sein.
Ja so ziehen hatte ich die ganze Woche über, aber die mensartigen schmerzen waren am Vormittag jetzt 2 Stunden und jetzt sind sie wieder weg 🤔
Termin hab ich erst am 16. 12. Ringt ja vorher nicht wirklich was. Vielleicht ruf Ich heute nachmittag mal an und frage nach.
Danke dir auf alle Fälle.

weitere Kommentare laden
3

Leider kann ich dazu nichts positives Berichten, in der Schwangerschaft hatte ich solche Schmerzen nie, nur beim Abgang 😞

6

Danke für die Antwort, das hört sich nicht so toll an. Dann warte ich mal ab.

8

... und ich habe seit Beginn der Schwangerschaft mensartige Schmerzen und bis jetzt (9+3) ist alles in bester Ordnung. Kopf hoch!

weitere Kommentare laden
4

Hallöchen,
Blutungen sind nicht unnormal, aber sollten immer abgeklärt werden. Ich selbst hatte jeweils ganz kurz in der 6./7.Ssw eine bräunliche Blutung, aber es konnte nichts negatives festgestellt werden☺️ Die Schmerzen kommen von der Dehnung der Mutterbänder, da brauchst du dir keine Sorgen machen!
Alles Gute Dir!🐳

Kelly mit 🌸 32+2

7

Danke für deine Antwort ☺️
Die mensartigen schmerzen waren nach 2 Stunden auch wieder weg, und jetzt ist normales ziehen wieder da, sowie die letzte Woche halt.
Dann schau ich mal wie sich die Blutung entwickelt.
Bist du zum Arzt und hast dann etwas zur Einnahme bekommen?

9

So sehe ich das auch.
Braeunliche SB sind meistens harmlos wenn man dabei keine starken Kraempfe hat.
Ich hab alle 5-7 Tage mal sporadisch braune SB/Ausfluss. Dann ruhe ich mich aus und dann geht es wieder weg. Bisher ist alles ok und ich gehe nicht zum Arzt ausser mein “Bauchgefühl “ wuerde es sagen oder es waere nicht braunes, altes Blut. Habe gelesen dass SB viele Schwangere haben.

Ruh’ dich aus, d.h. Hinlegen und nichts tun
Lg

Lass dich nicht sofort verunsichern von wegen Abort bitte

weitere Kommentare laden