Überweisung zum Fehlbildungsultraschall beim 2. screening .

Mit dem Termin könnte natürlich an der SSW liegen, wenn das bis zur 22. Woche gemacht werden soll, dafür wird es ja vermutlich ja auch einen Grund geben. Wäre jetzt aber wie gesagt nur meine Vermutung.

Also hast du auch so einen Zappelphilipp, der beim US nicht still hält? Das kenne ich...
Es ist gut, dass die Ärztin so vorsichtig ist und dich überweist. Sie hat ja selber kein gutes Bild zum Beurteilen machen können wie du gesagt hast. So wie du schreibst, denke ich es ist eine reine Vorsichtsmaßnahme.
Glg ❤️

Ja genau die Ärzte haben Immer Probleme ihn auszumessen 😊 aber ich freue mich immer das er so aktiv ist dann weis ich das es ihm gut geht . Meine Tochter damals war auch viel ruhiger , alleine deswegen denke ich schon wird wohl alles gut sein mit seinem Herzchen .

Ich habe schon sehr viele Fotos von seinem Popo 🤦🏻‍♀️. Egal wie der Arzt ansetzt, am Ende ist immer der Popo am Foto... wann hast du ET?

Am 03.04 und du ?

8.4.

Das ist reine Vorsicht.

Ich wurde sogar zur Frühenfeindiagnostik geschickt weil es bei uns Auffälligkeiten mit hüftdysplasie gibt. Das kann man in dem Frühen Status oder generell im Bauch nicht feststellen.

Okay ja das beruhigt mich wirklich ungemein das zu hören 😊

Genies einfach dein Baby zu sehen. Ich hab am 12.12 auch wieder Feindiagnostik bin dann in der 23. SSW.

Wollte euch nur kurz bescheid geben was bei raus kam . Alles in Ordnung und der kleine Mann ist super entwickelt 😊

Top Diskussionen anzeigen