PILZE

Hallo,

Mein Freund und sein Kumpel (welcher sich sehr gut auskennt) haben im Wald Steinpilze gesammelt.

Am Sonntag wollten wir diese zubereiten, jetzt hab ich gelesen, dass man in der ssw keine essen sollte. ( ich bin erst in 5+4)

Hab jetzt überlegt, ob ich diese einfach aus meinem Teller rauslese, meint ihr das wäre ok oder trotzdem zu gefährlich?

Lg Carina

Hi. Du isst sie doch nicht roh oder? Wenn er sich gut auskennt kann man die auch essen. Den schwamm würde ich aber entfernen. Vg

Hallo, nein Sie werden gekocht :)
Mach mir einfach Gedanken, weil im Internet so viel schlechtes über Steinpilze luest.

ich habe gelesen, dass man Wildpilze nicht essen sollte, da diese mit Schwermetallen und anderen Schadstoffen belastet sein können, die sich im Baby anreichern.
Ich habe bisher immer darauf verzichtet, da ich der Typ bin, der viel grübelt und sich Sorgen macht 😅

Alles Gute 🍀

Ja, das hab ich eben auch gelesen...

Top Diskussionen anzeigen