Endlich... 🍀♥️✊🏻

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben!

Nun bin ich wieder bei euch. Nach einem Jahr hat es nun endlich gefruchtet... ♥️♥️♥️
Hatte am 23.11.18 einen MA mit AS in der 10. SSW. Sonntag ist NMT und ich hoffe soooo sehr 🍀 dass diesmal alles gut wird! Drückt mir kräftig die ✊🏻!

Die Daumen sind fest gedrückt. Alles Gute 🤞🍀💕

Ich danke dir 🍀✊🏻

Auf jeden Fall sind die Daumen gedrückt :)))

Huhu
das sieht doch gut aus :-)
wie weit nach ES sind die Tests gemacht?
KRAFT DER GEDANKEN! positiv denken hilft wirklich. die negative Vibez einfach ins Wasser schmeißen und davon schwimmen lassen :-)
ich drücke dir fest die Daumen. habe auch endlich positiv testen dürfen :-)

Hey... denke zwischen +10/11... habe heute die Blutwerte bekommen und die passen auch alle. Nur die schilddrüse ist nun extrem weit oben... letzten monat noch nei 1,60... heute bei 4,99?! Bin grad beil arzt und lass das abklären

dafür ist der Test schon sehr deutlich :-)
bei mir war die Linie an ES+10 wesentlich schwächer.
Drücke die Daumen das es sich fest einnisten wird
Viel Glück mit der Schilddrüse

Hallo jutzy,
ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und wünsche dir eine ganz ganz tolle Kugelzeit!🍀🍄

Vielen lieben Dank!

Ich drücke die Daumen 😍 alles Gute 💝

Top Diskussionen anzeigen