Vorsichtig Bild!!!! Blut?schleimpropf?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen!

War ja Mittwoch im kh danach kurze Blutung.
Gestern nichts mehr.

Heute das ...

Was hat das zu bedeuten? Abklären lassen oder kommt das von Mittwoch Abend? Habe dazu Mens ziehen.

Auf dem ctg gestern waren ausschläge es wurde aber nichts dazu gesagt.

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hmm das sieht für mich eher aus wie altes Blut.
Der schleimpforpf ist wirklich eher wie so ein "grosser Popel" 🙈
Aber sicher bin icb mir nicht
🤷🏼‍♀️
Liebe Grüße Isa

Meinst du denn man sollte es abklären lassen? War ja eigentlich gestern nochmal zur Kontrolle da und da war alles okay.

Hab nur so wahnsinnige unterleibsschmerzen dabei 🙄

Herrlich 😅😅😅😅 made my day 🤣🤣🤣 wie ein großer Popel!!! 🤣🤣 ich glaube mit dieser Erklärung kann nix mehr schief gehen und JEDE müsste ihn erkennen 🤣🤣🤣

Ich würde es defintiv abklären lassen, sieht aus wie älteres,jedoch ist die Menge ja schon etwas mehr...geh bitte einfach drüber gucken lassen 🙏🌷

Lass es auf jeden Fall abklären. Alster Blut ist ja nix Schlimmes. Aber einmal drüber gucken lassen schadet nicht. Dafür ist deine Ärztin ja da. 😏

Lg

Top Diskussionen anzeigen