Wechselbad der Gefühle - 2 under 2 😅😱🥰

Da ich gerade mit Kind Nummer 1 schwanger bin, kann ich nicht mehr sagen herzlichen Glückwunsch ❤
Mein Mann und seine Schwester sind nur 13 Monate auseinander. Laut meiner Schwiegermutter war das aber gar nicht schlimm. Vielleicht hilft dir das ja 😉

Meine Große war bei der Geburt des Geschwisterchen 14 Monate. Anstrengend, aber machbar.

Mitte nächsten Jahres habe ich dann 3 unter 4 :-)

Voll cool meine sind auch 17 Monate auseinander.
Paulina ist jetzt 5 und Jonathan wird im Januar 4.
Das erste Jahr ist knackig aber ich würde es wieder so machen!
Ich wünsch dir alles gute 🍀

Danke für all eure tollen Antworten 🤗🙏🏼 das gibt mir viel Mut! Mittlerweile überwiegt die Freude und ich bin gespannt, wie sich bei uns alles entwickeln wird...

Euch allen und euren Familien wünsch ich auch nur das Beste!

Top Diskussionen anzeigen