Blasenriss

Huhu, jemand wach? :)

Ich hocke hier und muss grade einen Blasenriss gehabt haben. Immer wenn ich laufe kommt was raus gelaufen.

Irgendwie hab ich mich mit dem Fall nie auseinander gesetzt. Heut auf dem ctg waren zwar hier und da Wehen aber grade merke ich davon null, Baby liegt tief im Becken und Muttermund war auch bei 4-5 cm heute tagsüber.

Würde gern noch zu Hause bleiben, oder doch besser khaus....?

Meine Liebe,

wie weit bist du denn?

Ich würde im Kreissaal anrufen und nachfragen

Bei meiner zweiten Geburt hatte ich „nur“ einen Blasenriss und die Fruchtblase wurde erst ganz geplatzt, als sie bei den Presswehen mit raus gekommen ist.

Wünsche dir alles Gute!

Bin 39+5

Ja klar, im Kreißsaal anrufen ist natürlich eine Idee :D

Das klingt als würde es bald los gehen 😊☝️😘

Alles Gute dir und berichte gerne.

Es darf auch ruhig los gehen

Danke fürs antworten, ich wünsche dir noch eine gute Nacht, eigentlich ist ja Schlafenszeit 🙂

Meine Hebamme meinte, bei einem Blasenriss bzw. wenn dir Fruchtblase platzt, soll man schauen, ob die Flüddigkeit klar ist. Dann hat man bis zu 12 Stunden Zeit ins Krankenhaus zu fahren. Ist es grünlich, sollte man lieber eher ins Krankenhaus.

Wünsche dir alles Gute für dir Geburt und bald hast du deinen Schstz in den Armen 🥰

Spätestens 12 Stunden später muss man bei uns ins Krankenhaus - dann würde eingeleitet werden, wenn keine Wehen da sind.
Alles gut 🍀

Ich hatte auch einen kleinen Blasenriss. Ich denke ich hatte ihn schon einige Tage bis ich ins KH ging um diesen feststellen zu lassen. Mir wurde gleich Antibiotika empfohlen, da dies routinemäßig immer nach, ich glaube 18 std #kratz, verabreicht wird.
Ich habe es allerdings abgelehnt.

Top Diskussionen anzeigen