Erster Termin beim Frauenarzt 🤰🏼

Guten Abend ihr Lieben,
morgen habe ich meinen aller ersten Termin beim FA. Laut meiner Berechnung bin ich jetzt 4+3 . Es ist mein erstes kleines Wunder und ich bin mega aufgeregt.

Ich wollte euch fragen was man alles beim ersten Termin machen wird?
Ultraschall usw.??

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo Liebes.

Man wird bei dir morgen nix sehen vll ein kleines Ringchen. Du bist viel zu früh dran. Bei mir sah man nix bei 4+2 erst bei 5+2 und 5+6 den Herzschlag.

Super dann weiß ich wenigstens bisschen Bescheid danke dir ❤️

Herzlichen glückwunsch ich bin auch heute 4+3 ❤

Bei meiner ersten ss wurde mir blut abgenommen und vaginal US gemacht :)

Ach wie schön da sind wir ja gleich weit 🤗

Danke für deine Antwort wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼

Bei 4+2 denke ich leider auch, dass man im US nichts sehen wird außer einer hochaufgebauten Schleimhaut. Aber vielleicht hast Du ja Glück. Auf jeden Fall werden sie Blut abnehmen um zu gucken, ob dein Hcg Spiegel passt. Viel mehr machen die dann auch noch nicht.

Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Termin.😋

Danke dir für deine Antwort 🤗☘️

Dankeschön für deine ausführliche Antwort ❤️🤗

Hey,
Danke dir für deine Antwort ❤️🤗

Top Diskussionen anzeigen