Never Google with a Kugel ... hàtt ich doch mal drauf gehört 🥺

Na toll jetzt bin ich grad beim googlen auf einen Artikel gestoßen wo eine Frau ihr Baby in der 35. ssw anhand einer stillen Geburt verloren hat... einfach so und hat es nicht gemerkt, jetzt sitze ich hier, mein Mann ist auf
Geschäftsreise, alleine und weine 🥺🥺 bin in der 33. ssw und hab grad einfach nur Angst - hab auch ne Vorderwandplazenta und spure unseren kleinen relativ selten... jetzt mach ich mir grad total den Kopf, hat jemand Vielleicht liebe Worte fur mich 😫

Wünsche euch alles alles Gute 🍀

Danke dir!!!‘ das hast du richtig
Schön geschrieben! Du hast recht :-) alles alles Gute dir!!!!!

Hallo,

ich bin nicht die TE, wollte aber trotzdem loswerden, dass du einen ganz tollen, einfühlsamen Beitrag geschrieben hast!

Dir alles Gute!🍀🍄
Und der TE natürlich auch.🍀🍄

Wow vielen vielen dank fur deinen bzw. eure antworten, bin sprachlos und sage vielen vielen Dank! Ihr seid echt lieb, damit hab ich nicht gerechnet *seufz* !!! Ich wünsche euch nur das beste! DANKE

Du darfst dich in sowas nicht rein steigern.

Du bist jetzt Mutter und somit bis zum Lebensende in Sorge um dein Kind. Passieren kann immer etwas.

Such dir einen Weg, jetzt schon mit Sorgen vernünftig umzugehen, sonst ruinierst du dir dein Leben und das eines Kindes.

Liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen