auch könnte einfach nur schreien vor Schmerzen 31 ssw und genitalherpes đŸ€§

Blöde Frage, aber warum gehst nicht zum Hautarzt? Der mĂŒsste das doch auch behandeln können...
Glg und gute Besserung

ja wo du es sagst ,wÀre ja auch eine Idee..

hab ehrlichbgesgat an die Schwangerschaft gedacht deshalb bin ich zur FÄ damit

Ich denke, dass ein Hautarzt durchaus in der Lage ist dich korrekt zu behandeln. Vor allem fÀllt das Ganze ja in sein Fachgebiet.
Vielleicht kommst dort ja noch vor dem Wochenende dran wenn du Schmerzen hast?
Glg

Hallo, du hast doch noch genug Zeit bis zur Entbindung. Bis dahin ist dein Herpes weg.
Du kannst damit zum Hautarzt gehen der kann das auch behandeln.

Zu deiner FrauenĂ€rztin... Ich wĂŒrde bei der Ärztekammer anrufen und mich beschweren. Sowas geht einfach gar nicht!!!

Alles Gute, 🍀

Top Diskussionen anzeigen