Beim Arzt Vignal Ultraschall negativ Test gemacht leicht positiv

Hallo, ich denke du bist frisch schwanger. Würde morgen mit Morgernurin nochmal testen. Ab der 5 Ssw kann man was erkennen Ultraschall.

Es würde mich freuen aber trotz Pille klar das Antibiotikum hat dann warscheinlich die Wirkung gesenkt... aber auch troz Blutung ?

Es steht auf jedem Beipackzettel dabei, dass man bei Antibiotika anderweitig verhüten soll weil die Pille nicht ausreicht in der Zeit und 7 Tage danach

Würde den Test mit Morgenurin wiederholen. Sieht schon positiv aus jetzt, ich glaube aber, es gibt auch sowas wie eine „Verdunstungslinie“ die wohl auftauchen kann, wenn der Test länger liegt. Aber sicher weiß ich das nicht! Da hilft nur: Test wiederholen und/oder evtl. noch etwas warten.

Die Verdunstungslinien sind dann aber nicht rosa,sondern Grau.
Denke auch du bist gaaanz frisch schwanger und da kann man im US gar nichts sehen. Mach morgen nochmal ein Test mit Morgenurin. Am besten ist ein Clearblue Digital.

In der 9ten Woche war sie* sorry vertippt

Wow das gibt mir ja jz neue Hoffnung ich bin sehr überrascht das das so ein Zufall bzw alles auf einmal passt und klappt obwohl Mans nicht plant aber wenn es so ist kann ich es natürlich nicht erwarten 😍

Es ist toll dass du dich darüber freuen kannst auch wenn es ungeplant ist 🥰 ich drücke dir feste die Daumen dass sich tatsächlich jemand bei dir eingekuschelt hat 😊 halt uns doch auf dem laufenden, wäre schön nochmal von dir zu hören nach dem Termin 😊

Wieso schreibe ich „nach dem Termin“ ? 😂 sorry, das hcg drückte wohl aufs Hirn 😂 ich meinte eigentlich sobald du eben sicher weißt ob eine Schwangerschaft besteht 😊

AufjedenFall

ich bin am überlegen ob ich morgen früh schnell zu Rossmann renne um einen Test mit Morgen urin zu machen oder doch noch ein Tag warten soll damit der Wert wenns besteht steigt ich bin soooo nervös😍

Oki aber mir sagte man das clearblue erst später anzeigt als diese Frühtest ich weiss nicht ob da was dran ist

Für mich sieht der Test positiv aus.
Der Arzt konnte wahrscheinlich noch nichts sehen, da es dafür zu früh ist. Ich würde noch einen Test machen. Gegebenenfalls musst du noch etwas warten. Bei mir war der erste Test positiv und die nächsten zwei negativ. Alle anderen danach waren positiv.
Selbst Frühtests sind nicht unfehlbar.

Oki ja die linie wäre ja nicht da wenn kein Schwangerschaftshormon in Blut wäre
Aber troz "Periode" und Pille die ja anscheind nicht wirkte wegen des Antibiotikas
Wie lange soll ich mit den Test warten ?
Voller Vorfreude 😍
Das die Tests mal so mal so anzeigen ist komisch😂😊

Hallo,
durch die Pille bekommt man eine sogenannte Abbruchblutung, die künstlicher hervorgerufen wird. Deswegen ist es gut möglich schwanger zu sein, obwohl man die Pille genommen hat.
Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße

Danke für die info das wusste ich nicht das dann dennoch die Küstliche Blutungen trotzdem auftaucht😍also gibt es noch Hoffnung danke 😍😍

Hi.
Mein erster Sohn, jetzt 4 Jahre alt, ist ein Fieberkind.
Ich habe damals die Pille genommen und hatte in dem Zyklus nur hohes Fieber. Da allein hatte die Pille schon versagt. Also alles ist möglich.
Warte die Blutung ab und teste danach nochmal.
Lieben Gruß

Hallo ja die Blutung hat heute aufgehört morgen früh mache ich eine Test🙏

Ich drücke dir die Daumen für den Test morgen früh 😍 bin so gespannt! 🙃

Negativ😓😓😓😓

Oh nein das tut mir so leid 😢 ich wünsch dir trotz allem alles gute weiterhin!

Top Diskussionen anzeigen