Grosse Angst 😭

Hallo zusammen 😊 ich bin fix und fertig . Ich bin eigentlich in der 9ssw schwanger . Aber von Anfang an ist die Entwicklung nicht zeitgerecht . Laut Ultraschall 7 ssw. Der Herzschlag ist schwach. Montag und gestern musste ich ins Krankenhaus zur hcg Kontrolle wert war gut aber der von gestern ist nur leicht gestiegen . Morgen geht es dann wieder zum Frauenarzt um zu gucken ob das Herz noch schlĂ€gt. Ich bin nervlich so am ende 😭hatte jemand die selbe Situation gehabt und wie lange hat sich das alles hingezogen đŸ˜„

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Oh man. Ich habe leider keine Erfahrung, aber es tut mir sehr leid, dass du so großen Kummer hast.😱 Alles Gute fĂŒr dein Kleines.

Ich habe auch keine Erfahrungen diesbezĂŒglich, aber ich meine, mal gelesen zu haben, dass das Hcg nur alle 2 Tage deutlich ansteigen muss. Auch wenn es schwer fĂ€llt: Versuch positiv zu denken. Man liest hier hĂ€ufig von Ă€hnlichen Geschichten, die letztlich gut ausgingen. Ich drĂŒcke dir die Daumen!

LG

Wir haben gestern auch schon damit gerechnet das das Herz aufgehören hat zu schlagen đŸ˜„das einzige was mich aufmuntern kann sind meine gesunden Zwillinge ❀❀ich bin gespannt was morgen wieder auf uns zu kommt. aber der Gedanke das es morgen nicht mehr schlĂ€gt und erst nĂ€chste Woche dann zur Ausschabung kommt macht mich fertig đŸ˜„

Top Diskussionen anzeigen