Fetal Doppler schädlich?

Hey ihr lieben ☺️
Heute kam endlich mein Fetal Doppler an(Sonoline).
Hab ihn natürlich direkt ausprobiert und es hat wirklich lange gedauert bis ich was gefunden habe(15. ssw).
Dann aber habe ich die Herztöne gehört😍
(Lagen so bei 140 Schlägen pro Minute)

Mache mir aber jetzt sorgen weil ich ihn heute schon 2 mal benutzt habe, da ich meinem Freund nach der Arbeit auch mal begeistern wollte...

Habe natürlich länger drauf geschallt weil ich als nichts gefunden habe und es wurde dann auch irgendwie heiß an der Stelle und dann hab ich es direkt gelassen...

Muss ich mir sorgen machen?
Wende ihn jetzt natürlich nur noch 1-2 mal die Woche an.

Vielen dank schon mal ☺️

Ja habe auch wirklich viel negatives gelesen 😬
Mich beruhigt es nach meiner stillen Geburt wirklich sehr aber versuche es jetzt wirklich so wenig wie möglich zu benutzen...

Hoffe ich spüre den Krümel bald, dann kann ich das Ding auch wieder weg legen 😅

Das tut mir leid mit deiner stillen Geburt 😔

Hoffen wir einfach, das wir ganz fix die Tritte genießen dürfen und die Doppler in der Ecke verstauben können 😄

Schöne Kugelzeit noch 🤰😊

LG annamuckel mit Knirpsi (17+0)

Top Diskussionen anzeigen