Bullrichsalz gegen Sodbrennen

Hallo
Wisst ihr ob bullrichsalz OK ist?hab sonst nur Pantro Zuhause.

Versuch mit ca. 1 Messerspitze Backpulver in ca 2 Schluck Wasser, oder Fruchtsaft. Mit Wasser schmeckt es nicht so richtig gut, hilft aber in 2 Minuten 😉

Das probiere ich Mal weil alles andere hilft nicht.weder Milch,Mandeln, Haferflocken alles probiert

Sag mir Bescheid, ob das bei dir auch geholfen hat 😉

Hallo🙋🏻‍♀️
Probier mal ein Löffel Senf , reicht auch ein kleiner Löffel.
Bei mir klappt das richtig gut 😃
Liebe Grüße

Milch und Mandeln oder ein Apfel haben mir gut geholfen. Ansonsten hab ich nur das von Tetesept gegen Sodbrennen genommen, weil das auch in der SS ok ist. Bullrich Salz weiß ich jetzt nicht. Google? Embryotox? Beipackzettel?

Laut Beipackzettel darf man so gut wie gar nichts in der SS🙈

Einen Teelöffel Natron pur wirkt wahre Wunder 😊

Du kannst Bullrich Salz ruhig nehmen, ohne würde ich durchdrehen.

LG Sina mit Babyboy Eliah 21+4

Im Beipackzettel steht aber drin das man es in der ss nicht nehmen sollte...

Das steht überall dabei, weil man mit schwangeren keine Studien machen darf. Frauenärztin und Hebamme haben grünes Licht gegeben

Hallo, hast du einen Hebamme die bei Beschwerden auch akkupunktiert, ich hab seitdem kein Sodbrennen mehr!
Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Januarbaby im Bauch 🌈

Hi,

Renni ist in meinen Schwangerschaften mein Gemüse🤣

So weit ich weiß, das Einzige das wirklich erlaubt ist.

Obwohl ich denke, dass Bullrichsalz nur nicht erlaubt ist wegen mangelnder Studien.

Renni hilft ca. 2 min bei mir. Wow. Aber hey, 2 min kein Sodbrennen🤪

Lg

Top Diskussionen anzeigen