33 ssw. Jede Nacht Schweiß gebadet

Hallo,
ich wollte mal fragen ob es noch jemand so geht. Ich wache jede Nacht auf und bin total verschwitzt mir ist aber nicht warm. Vorallem schwitze ich zwischen den Brüsten und am Rücken. Muss ich mir sorgen machen?
Danke schon mal

1

Huhu..mir geht es auch so..allerdings erst seit ein paar Tagen.. bin in der 28ssw. Frag mich auch ob das normal ist 🤷🏻‍♀️

2

Übel is mir auch seit Tagen vor allem abends.
Hab auch extreme übungswehen oft den ganzen Tag alle 3-5 min. Muss wehenhemmer nehmen aber wirklich bringen tun die nichts. Weiß nicht ob es damit zusammen hängt.

3

Huhu,
Ich bin in der 35SSW und habe das seit kurzem auch, allerdings ist mir trotz einer Schlafzimmertemperatur von 17-18°C zu warm und ich muss mich ausziehen.

Ich habe dazu mit wehen zu "kämpfen" und muss mich aktuell noch mit Magnesium auf der Couch schonen.

An was das liegt oder ob das normal ist, weiss ich nicht.
Allerdings habe ich mir deswegen auch noch keine Gedanken bzw Sorgen gemacht.

LG

4

Mir ging es auch etwa von der 31. bis ca der 37. Woche so dieses Mal, obwohl wir wegem Familienbett immer noch nurso 18/19 Grad im Schlafzimmer haben. 😅 Es hat dann aber einfach wieder aufgehört.

Top Diskussionen anzeigen