Ganz blöde Frage 🙈😅

Kann mir jemand erklären was die Protmzentzahlen zu sagen haben beim Ultraschall?? Ich hatte heute vergessen zu fragen🙄😅

Ich bekomme das Bild nicht hochgeladen 🙄🙄🙄
Das kotzt mich langsam an hier😅

Unten rechts die Prozente 🤪

........

Nur so als Tipp, auf deinem Foto kann man deinen Namen und den Namen deiner Ärztin sehen...

Ja ich weis. Aber ich bekomme kein anders hoch geladen. Da kommt immer, Datei ist zu groß und nur das ging.

Jetzt ist ein anderes drin😅
Hat es mal geschafft Urbia 😅🙄🙄

Thumbnail Zoom

....

Hallo,
ich würde vermuten, dass die Prozentzahl die Perzentile für die Größe (SSL) ist. Bedeutet, dass 8+0 61,8% aller Embryonen kleiner sind und 38,2% größer. Bist du rechnerisch genau 8+0?
LG

Von der ssw passt es, bin heute 8+1.

Dein Bild ist einfach zu groß,man kann es im Internet ganz schnell verkleinern.Daran hat urbia keine Schuld ;)

Und die ganzen Werte auf dem Bild haben mit dem Gerät zu tun.Das nächste mal einfach den Arzt fragen :)

Echt jetzt? Zu viele Hormone, die TE Schrieb doch, dass sie es vergessen habe. Und anstatt ne adäquate Antwort zu geben, dann schreib doch besser GAR NICHTS. einen Wunderschönen Abend.

Der TE alles liebe, du hast ein wunderbares Gummibärchen ❤

Was kann ich für deine schlechte Laune?Geh dich mal abreagieren...

Ich danke dir❤️

Aber Mädels bleibt ruhig, alles gut.

Top Diskussionen anzeigen