Ibu bei Kopfschmerzen?

Laut Hebamme darf man bis zum dritten Trimester Ibu nehmen, ab dann höchstens Paracetamol.

Lag dir doch die app von Embroytox herunter.
Dort kannst du alles wichtige nachlesen.

Liebe Grüße

Bei Embryotox habe ich nachgelesen, die App ist eine gute Idee. Vielen Dank 😊

Hallo ich würde dir paracetamol eher empfehlen sagt auch meine gyn und die im Krankenhaus. Kann mich meiner Vorrednerin anschließen, habe die App Embryotox und wenn du die beiden Mittel suchst kannst du genaues darüber lesen da ist paracetamol auch die bessere Variante. Lg

Ja das kenne ich, ich schlucke sonst auch nur ibu wenn ich was hab aber jetzt in der ss versuche ich die Schmerzen immer auszuhalten weil ich so wenig wie möglich nehmen möchte aber manchmal gehts nicht anders. Lg ☺️

Thema Ibu hatte ich gestern beim FA.
Ab der 28. SSW ist es verboten. Davor kannst Du es nehmen.
Paracetamol darf man die ganze Schwangerschaft nehmen.

Hier in Grossbritannien sind Ibuprofen streng 'verboten' in der Schwangerschaft. 🤔🤔🤔

Solche Unterschiedliche zwischen den Ländern fallen mir immer wieder auf!

Liebe Grüße und gute Besserung! ♥️

https://www.nhs.uk/common-health-questions/pregnancy/can-i-take-ibuprofen-when-i-am-pregnant/

Top Diskussionen anzeigen